Frage zu Test your Might, Sight, etc...

• So wie ich das im Singleplayermodus interpretiere, wählt man wohl einen Charakter aus und schlägt sich dann durch 10 Stufen ansteigenden Schwierigkeitsgrad? Wo ich nur grüble ist, das Might, Sight und Strike doch eigendlich super schnell ablaufen müssten. Might ist pures Button Gehaue, das muss doch Ruck Zuck gehen (Also Stufe 1-10 hoch in Null Komma nichts). Früher waren es immer nur mal kleine Mini Games zwischen den Kämpfen ab und an.

Jetzt als ein eigener Spielmodus? Also ich würde das ziemlich gut finden, mal was anderes, aber weiß da schon jemand genaueres?

• Also es wird verschiedne aufgaben bei den spielchen geben...
    z.b. die ich nen sie Powerskala links in einem bestimmten breich halten, es wird alles
    bei sight werden es immer mehr und mehr becher und auch immer schneller. kann mir auch gut vorstellen, dass es mal 2 oder 3 kugekln geben wird.
    aber ich glaube der TURM wird hauptsächlich aus kämpfen unter bestimmten voraussetzungen bestehen....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!