Im Preview der Play3 ist von bis zu vier Finishern die Rede....
Fürs komplette Review klickt den Link
Im Preview der Play3 ist von bis zu vier Finishern die Rede....
Fürs komplette Review klickt den Link
Ist schon bekannt:):):):) zu der Zeit warst du leider nicht ONline...wo warstn eig. so lange????.
ja es werden manche 4 Fatalitys haben inkl stagefatality, bei Mileena bin ich mir soagr schon ziemlich sicher...
aber nciht alle, es sollen ja um die 60 Fatalitys werden....
Freispielen heißt es da
Naja, ich bin ja der meinung das 2 mehr als genug waren und von den miesen fatalities in mk armageddon wollen wir garnicht reden...
Ist das Teil wo man von nem Auto überfahren wird eigentlich n stage fat?
ich denk das war n ausschnitt ausm storymodus...
Also ich würd auf nen Stagefatality tippen, in dem Level fahren ja auch im VOrdergrund Autos entlang.
Ich finds gut, dass es mehr als nur 2 Finisher pro Kämpfer gibt, persönlich hätte ich mir ja noch Friendships gewünscht oder so etwas ind er Art, halt etwas, wo man den Gegner verschont, entweder genannt Friendship oder Mercy. Mercy wäre auch cool, da es das ja auch schon ewig nicht mehr gab und wohl auch nciht so bekannt ist wie die anderen FInisher.
Ist schon bekannt:):):):) zu der Zeit warst du leider nicht ONline...wo warstn eig. so lange????.
ja es werden manche 4 Fatalitys haben inkl stagefatality, bei Mileena bin ich mir soagr schon ziemlich sicher...
aber nciht alle, es sollen ja um die 60 Fatalitys werden....
Freispielen heißt es da
er macht das Forumla unsicher ;D
bin so gespannt
4 stück hoffentlich sind den entwicklern nicht die ideen ausgegangen so das 2 vielleicht total öde sind
mal sehn
denkt dran, dass es auch ne möglichkeit auf dlc-fatalities gibt
das mit dem auto is ein stage fatality, die zeigen das in dem video ja auch zusammen mit anderen. ich fänds auch geil, wenn es ein paar brutailities gäbe, die wie x-ray-moves sind, nur noch krasser.
Ich glaube mal das wir die derbsten der derbsten Fatalitys noch nicht gesehen haben..... da kommt bestimmt noch einiges, holly shit sag ich jetzt mal nur.....
Ist eher ein Preview als ein Review. Trotzdem danke für den Hinweis.
Ich glaube mal das wir die derbsten der derbsten Fatalitys noch nicht gesehen haben..... da kommt bestimmt noch einiges, holly shit sag ich jetzt mal nur.....
Na dann hoffen wir dass du richtig liegst
jo wenn ich mir vorstelle das die fatalities die ich bis jetzt gesehen hab noch zu den harmlosen dingern gehören...
mama dann leck mich fett wie geil ich draufbin wenn ich das game hier wochenlang zocke und zocke und naja ihr kennt das ja xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!