Kabal revealed
-
- [MK9]
- Gin Tronic
-
-
mist video gibs nicht mehr
-
jetzt auf einmal kann man sich des nicht mehr angucken?
-
-
-
-
Das ist natürlich ein guter Punkt, manche Moves sehen heutzutage vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäss aus, das sehe ich auch so...andererseits sind gerade solche Kleinigkeiten für den in die Jahre gekommenen MK-Fan irgendwie auch herzerwärmendEdit:
Glaubt ihr, dass es sich beim Bild ohne Maske um das Zweitkostüm handelt, oder wurde Kabal die Maske nur runtergeschlagen? Die MKUler meinen, dass Kabal seine Maske, ähnlich wie Vega in SFII, verlieren kann. Ansonsten sehen die Outfits auch recht identisch aus, oder? -
-
jein, sehe das chon auch so wie du.
wär tatsächlich sinnlos ein alternatives outfit zu zeigen
obwohl sie ja z.bsp. die Classicoutfits auch schon enthüllt haben -
die classics sind ja nur bonuse...
bis her ist nur das alternative von johnny cage. liu kang und kitana zu sehen gewesen....bei Scorpion da bin ich mir nicht sicher ob es das war beim Shadows trailer... -
hallo an das kräftige Eichhorn über mir, wo sind die alternative outfits von cage und kang zu sehen, is mir garnet aufgefallen
-
glaube in einem Liu Kang trailer, da wird Johnny Cage im Amzug, Liu Kang in ner art Bruce lee kostüm und Kitana ohne Maske im Bio Pic#4 shao kahns coloseum gezeigt...
-
-
mir schwirren eh zuviele Gerüchte im Netz rum, ich schau mir keine Ankündigung mehr an, keine Fat Videos, keine Story spoiler oder sonst was. Nur Charaktere, die dürften sich aber kaum von MK 1-3 unterscheiden. Schon von diesem Krypta reveal halte ich garnix. MK war immer für hidden stuff bekannt und jetzt sollen da nur artworks drinne sein? Boon is doch net so dumm das er so eine Info mit in die Demo packt.
Edit: die alt. outfits von Kang und Kitana habe ich noch nicht gesehen. Das mit Cage, hatte das eher so aufgefasst das es ein Cut scene aus dem Story mode ist.
Edit2: wann geht das komische "Niemand" hier weg?
-
also in diesem Video siehst du auch cage mit dem Anzug kämpfen....im gleichem Vid steht liu mit seinem vor ihm... wo die alle findest, habe ich ja schon erwähnt, gestern nochmal ein Video gepostet mit UT wo man beide sieht. es gibt auch ein thread mit kitanas 2tn outfit.
das niemand verschwindet nach einer bestimmten anzahl von beiträgen ;):D:D:D
[MK9] Liu Kang's "Epic Beatdown" Gameplay Trailer Johnny Cage und Liu Kang
[MK9] Alternatives Outfit KitanaKitanabtt.... glaube auch nicht das das ohne Maske das 2te outfit ist, viel zu "unspektakulär" und zu gleich aussehend.
-
mir schwirren eh zuviele Gerüchte im Netz rum, ich schau mir keine Ankündigung mehr an, keine Fat Videos, keine Story spoiler oder sonst was. Nur Charaktere, die dürften sich aber kaum von MK 1-3 unterscheiden. Schon von diesem Krypta reveal halte ich garnix. MK war immer für hidden stuff bekannt und jetzt sollen da nur artworks drinne sein? Boon is doch net so dumm das er so eine Info mit in die Demo packt.
Edit: die alt. outfits von Kang und Kitana habe ich noch nicht gesehen. Das mit Cage, hatte das eher so aufgefasst das es ein Cut scene aus dem Story mode ist.
Da muss ich zustimmen. Seitdem es das Internet gibt weis man verdammt viele Dinge schon im Vorfeld. Das nimmt einem unnötig die ganze Überraschung. Spoiler sind häufig nur noch Storybedingte Infos, aber für mich sind es auch alternative Costüme, Minispiele die zwischendurch auftauchen und ganz besonders Fatality's.
Aber da müsste man komplett dicht machen und gar nichts mehr über Games im Netz lesen, früher war halt alles besser...ZitatEdit2: wann geht das komische "Niemand" hier weg?
Das geht nach Aktivitätspunkte, gibt keine feste Beitragszahl. Aber nach Userrängen wird hier eh niemand beurteilt, geschweige denn nach der Beitragszahl. Von daher isses eh Wurst. -
Das geht nach Aktivitätspunkte, gibt keine feste Beitragszahl. Aber nach Userrängen wird hier eh niemand beurteilt, geschweige denn nach der Beitragszahl. Von daher isses eh Wurst.ich hätte gern deinen Usertitel, hier macht sich ja eh niemand was daraus!
-
ich hätte gern deinen Usertitel, hier macht sich ja eh niemand was daraus!
Für die Kommunikation ansich ist es tatsächlich egal ob ich nun Administrator oder Moderator bin. Der Unterschied liegt da nur bei den internen Rechten und damit einhergehenden Verpflichtungen, dem Board sowie den Usern gegenüber.
Heißt selbst wenn du den Titel hättest würdest du hier nicht anders behandelt werden als jeder andere auch.
-
ich dachte man könnte, so zu sagen als "Bonusfunktion", die Mod und Adminrechte mit geniessen!
somit stellt sich die Thematik für mich als unpraktisch dar!dann bleibe ich erstmal doch ein "niemand"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!