Neues Jade Render aufgetaucht
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
wenn das einer von warner sieht, seit ihr am arsch. wenn nichts von rigo per mail kommt, sollte es nicht gepostet werden.
-
-
existiert dieser Render nicht schon seit längerer Zeit?
-
-
dachte auch hätte den schon gesehen.
aber ist hier in grösserem Format und only Jade ohne HintergrundDie Ladys in MK9 sind ja mal alle anders heiss
Warum ist Jade eigentlich nicht mehr schwarz? Find ich blöd.
naja, mir würde Jade noch besser gefallen wenn sie so wär wie im Film als Asiatin.
die war hot -
wenn das einer von warner sieht, seit ihr am arsch. wenn nichts von rigo per mail kommt, sollte es nicht gepostet werden.
Gibts auch in den anderen Foren.
Natürich wenn sich Warner meldet, dass es nicht Public sein darf, werde ich es sofort rausnehmen.
Nur bitte poste nicht immer solche Horror-Meldungen. Ist ja nicht mehr lustig. -
-
-
Gibts auch in den anderen Foren.
Natürich wenn sich Warner meldet, dass es nicht Public sein darf, werde ich es sofort rausnehmen.
Nur bitte poste nicht immer solche Horror-Meldungen. Ist ja nicht mehr lustig.ihr solltet auch von dem embargo von WB gehört haben! Nur Sachen die Rigo per mail rausschickt, dürfen irgendwo gepostet werden! Der Rest ist schlicht weg illegal! Und nur weil es in einem polnischen Board online ist, heißt es nicht ihr dürft es weiternutzen!
Ohne scheiß, ihr könnt euch da ne menge ärger holen. rückversichert euch lieber direkt mit rigo oder eurem WB Ansprechpartner
-
-
alles was nicht von rigo per mail kommt ist illegal, punkt.
Wir haben uns wegen einigen Artworks mit WBIE Deutschland rückversichert, wir (mku.lu) dürfen alles auf dem deutschen presseserver nutzen.
Der Rest ist schlichtweg illegal und kann eine menge ärger einbringen.
Das ist nicht böse gemeint, aber es ist. -
LOL... super cast.
dann warte ich bis ich eine mail vom herrn cortez bekomm....
vergessen der hat meine email nicht. tja ...
wie gesagt es war mein fehler und es war keine absicht ... ob dus glaubst oder nicht mehr kann ich nicht dazu schreiben.
ich wünsch dir und dan viel erfolg beim turnier
-
Naja...
jades haut is hier etwas heller als auf anderen bildern, glaub ich. aber ich hielt sie nie für ne schwarze, sondern eher für so ne südländisch aussehende frau. MK D sah sie auch so aus.In meinen Augen ist sie irgendwie an Jasmin aus Aladdin angelehnt also so ne Inderin xD Wobei Pakistanerin wahrscheinlicher ist. Jasmins Vater sagte mal zum Tiger Radja "Möge Allah dich niemals mit Töchtern segnen!" - und an Allah wird in Pakistan geglaubt. Inder sind Hindus.
Meine Schätzung: Jade ist ne Pakistani
-
Illegal? War das ein Leak oder ist der Render schon in anderen Quellen gesehen worden? Mir wäre nämlich nicht bekannt, dass News nicht weiter verlinkt werden dürfen.
Wenns wirklich Probleme mit dem Bild geben würde, so können wir immer noch einen Link zu einer anderen Quelle hinsetzen, denn für Inhalte anderer Webseiten sind wir nicht verantwortlich.
"Am Arsch" ist man ebenso wenig, wenn man etwas unerwünschtes postet. Bevor es zu richtigen Rechtsstreitigkeiten kommen kann wird es allenfalls eine Aufforderung geben die Inhalte zu entfernen, mehr nicht. Einen so großen Aufwand und schlechte Publicity wird sich Warner nicht auflasten wegen EINEM JPEG.
Halte ich für vollkommen überzogen...
-
"Am Arsch" ist man ebenso wenig, wenn man etwas unerwünschtes postet. Bevor es zu richtigen Rechtsstreitigkeiten kommen kann wird es allenfalls eine Aufforderung geben die Inhalte zu entfernen, mehr nicht. Einen so großen Aufwand und schlechte Publicity wird sich Warner nicht auflasten wegen EINEM JPEG.Halte ich für vollkommen überzogen...
sorry, aber da kennst du WB nicht. -
Und ich finds schön, wie du dich von den großen rum schubsen lässt.
Wenns Warner nicht gefällt sind wir immer zur Kooperation bereit, sobald man uns davon wissen lässt, dass diese notwendig ist.
Polen ist übrigens kein rechtsfreier Raum, die Äusserung ist dahingehend etwas... sagen wir politisch unkorrekt, nicht wahr?Ausserdem gibt es kein gepachtetes Newsrecht. Nur weil bestimmte Personen News direkt vom Publisher bekommen heißt das nicht, dass darauf eine Exklusivität besteht. Solange wir darauf verweisen woher wir die Quelle beziehen und schön brav darauf verlinken und damit in einem gewissen Sinne Werbung für die Seite machen ist alles i.O.
-
sorry, aber ihr kennt WB nicht. Das hat nichts mit rumschubsen, sondern mit exklusiv Rechten für Printmedien etc zu tun. Schreibt darüber mit Rigo Cortez und eurem WB Ansprechpartner!
-
Gut. Dann posten wir nicht das Bild, sondern den Link zu der News in welcher das Bild enthalten ist. Problem gelöst.
-
für euch ja. Aber ehrlich, ich will mich nicht aufspielen oder so, aber Warner ist eine andere Liga als Midway.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!