neues Fatality Friday part 3 Video

• Sorry bissal verspätet, aber gestern ja war alles anders als geplant

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Link http://www.gametrailers.com/vi…days-mortal-kombat/711955

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Rain's erster ist einfach zuviel, lol.

Was mich imemr extrem störte, ware die vielen Ähnlichkeiten, die Individualität ging in Umk3 schon extrem verloren. Ausserdem liegen jedesmal zuviele Knochen rum...2 Köpfe und 4 Arme und Beine, ist einfach nur schlecht.

Hab zum erstenmal beide Noob's Fat's gesehen..dachte immer die wären buggy, scheiterte jedesmal an deren Ausführung. Back, Back, Forward, Forward, High Kick., habe ich bis heute nie hingekommen...naja...das Teil (SNES) liegt noch bei mir rum...ich knüpfe mir das möglicherweise nochmal vor, vor Release.

Thx, für den unterhaltsamen Link. ;)

• Wenn ich die alten Fats sehe krieg ich fast nen Lachkrampf. Aus heutiger Sicht ist das echt schlecht. 90 % der Fats sind eigentlich gleich. Es ist auch keine Physik vorhanden. Ich hatte MK Trilogy für den N64, weshalb es indiziert wurde, kann ich heute nichtmehr nachvollziehen.

Edit: SKLAVE :cool: es geht bergauf (nach Sklave kommt doch gleich Mod, oder?)

• Hier sind Fatality Friday MK 1

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und MK2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!