Mortal Kombat Kratos Gameplay Trailer (PlayStation 3)
-
- [MK9]
- P.....
-
-
der geht schon ab wie ein God. :cool:
Passt zwar in MK, aber gebraucht hätte ich ihn nicht unbedingt. Es gibt sicherlich einige coole Schweine, die sich problemlos in MK behauten könnten, aber deshalb muss man die ja noch lange nicht reinpacken.
Aber alleine schon als zusätzlicher Kaufgrund für Leute die z.B. Gods of War mögen sinnvoll. So wird MK noch präsenter sein, was nicht verkehrt sein kann. -
-
-
Haste recht Tyron, ist ein anders Kostüm, mit Kapuze und "Cape" sieht sehr düster aus und gut gelungen.... gefällt mir
-
-
jap, dann weiss ich ja schon mit welchem Outfit ich zocken werde wenns soweit ist
sieht echt geil aus mit Cape und Kapuze, vorallem find ichs geil dass er ne Maske hat, was mehr in die Richtung
Ninja geht, anstelle von Mumie -
-
-
Oh. Mein. Gott.
Der hat sogar n Quicktime Event, wie geil.
Auf den freu ich mich jawohl grad ma richtig.
Meine liebsten Spielserien miteinander verbunden.
Exzellent. -
Das mit dem Quicktime ist mal ne lustige sache
Und an alle die sagen,Kratos gehört da nicht rein: Kratos ist nach wie vor nichts anderes als ein Bonus Charakter,der ja nicht mal in der Story mit drinne ist!
Mehr als ein Bonus ist es letztendlich nicht & fertig.
Muss man ja nicht mit spielen,zudem gabs schon schlimmere Charakter. -
-
-
Ich hab sehr stark gegen ihn gewettert, aber jetzt so nach dem Video muss ich sagen, ich find es ok, dass er dabei ist, aber gebraucht hätte ich ihn nicht. Hoffe mal, dass wenn er in der Story nicht auftaucht, das er dann genauso wenig in der Ladder auftaucht.
Auf jedenfall ist er gut umgesetzt, auch das mit dem QTE und ich finds auch gut wenn er die Verkaufszahlen steigert, also ist genemigt -
-
KRA-TOS! KRA-TOS! KRA-TOS!
ich fands geil, als er vor langer zeit angekündigt wurde. ich dachte mir kurz vorher auch so "kratos würde perfekt reinpassen!" er wird jetz bestimmt nich mein lieblingschara, aber ich freu mich auf ihn.
er saugt sogar rote orbs auf und man sieht einen teil von seinem fatality, den er an sindel ausübt.kuckt ma, rechts neben shao khans thron is so ein tier zu sehen, so ne art weiße raubkatze. is wohl das tier aus der einen seite vom artbook der KE, das manche für motaro gehalten haben.
-
Hallo @all
mein erster Beitrag hier: (=Vorstellungs Bereich hab ich nicht gefunden)
Ich bin Mortal Kombat Fan der ersten Stunde. Hab in Italien in der Spielhalle anfang der 90er das erste Mortal Kombat gespielt.
Hatte dann fast alle MK-Spiele.
Am meisten hab ich MK 1 (=PC und First Gen. Konsolen) gespielt dicht gefolgt von MK2 und MK3 (=ebenfalls PC und First Gen. Konsolen). MK4 am PC wenig gespielt. Später hab ich auch hauptsächlich Deception und Armageddon auf der PS2 gezockt.
Die Spin-Offs wie Shaolin Monks hab ich nicht gespielt.
Seit 2009 hab ich neben meiner PS2 auch eine PS3 und MK vs DC Universe.
Das Demo hab ich via PSN Store und extra PS+ Account schon seit dem ersten Tag gespielt.
Außerdem bin ich ein God Of War Fan.
Hab alle Teile durchgespielt.
Bin sehr glücklich mit der Umsetzung von Kratos im neuen MK. Und kann es kaum erwarten bis ich das Spiel bekomme.
-
"You will not see the end of this day"
geile Sache
Weiß Jemand schon wie man den freispielt?
-
Ich hab das so verstanden das man Kratos, per DLC Code downloaded und von Anfang an hat.
In der Story kommt er ja nicht vor, daher nehme ích an man wird Ihn wohl auch nicht freispielen müssen.
Ich hab auch Soul Calibur auf der PSP mit Kratos als Guest Char und da hatte man ihn auch soweit ich mich erinnern kann.
-
Ich hab das so verstanden das man Kratos, per DLC Code downloaded und von Anfang an hat.
In der Story kommt er ja nicht vor, daher nehme ích an man wird Ihn wohl auch nicht freispielen müssen.
Ich hab auch Soul Calibur auf der PSP mit Kratos als Guest Char und da hatte man ihn auch soweit ich mich erinnern kann.
Jaein, kriegt im Arcade Mode n eigenes Ending...
&
Angeblich von der ersten Minute an frei...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!