die infos stammen aus der kommenden ausgabe der amerikanischen game pro-zeitschrift, es is zu 100 % wahr. es sind auch bilder dabei,
wann die dann als DLC erscheinen, steht aber noch nicht fest.
das müsste ja dann heißen, dass
quelle des ganzen: MKO
die infos stammen aus der kommenden ausgabe der amerikanischen game pro-zeitschrift, es is zu 100 % wahr. es sind auch bilder dabei,
wann die dann als DLC erscheinen, steht aber noch nicht fest.
das müsste ja dann heißen, dass
quelle des ganzen: MKO
Kann man die genannten Bilder denn auch irgendwo schon sehen ??
Und bitte die Quellenangabe ein bisschen ausführlicher gestalten, also die vollständige Adresse bitte.
hier stehts, die news dazu stehen im moment auch auf der startseite von MKO: http://www.mortalkombatonline.…showmessage.cds?id=133358
bilder gibt es noch keine im internet, nur beschreibungen. manche foren kündigen auch an, keine scans davon zu dulden, weil sie halt aus ner zeitschrift sind.
Bedenkt bitte auch das bald April ist.
Bedenkt bitte auch das bald April ist.
das dachte ich auch, aber für nen aprilscherz würd ich mir was absurderes ausdenken...etwas, was die leute richtig auf die plame bringt und panisch werden lässt.
zb "MK wurde noch einmal überprüft und muss geschnitten werden!" oder so
Hm, ich hatte das so verstanden das Kintaro bereits normal im Spiel ist, hatte ich mich wohl verhört, wenn er jetzt als DLC kommen soll
kintaro wurde tatsächlich in dem geknackten datenhaufen aus der demo entdeckt, aber es besteht eventuell die möglichkeit, dass kintaro schnell noch aus der startversion des spiels rausgenommen oder sogar durch einen anderen character ersetzt wurde
mich persönlich wundert es, dass rain halt nich als einer der ersten dlc-charas angekündigt wurde, obwohl viele leute sich das wünschen. vllt. is er jetz sogar von anfang an dabei und nich kintaro.
wenn man nich mit ihnen spielen will, muss man sie ja nich benutzen und ich denke, dass für onlinematches ne möglichkeit geschaffen wird, dass bosse nur gegen bosse antreten können.
ich persönlich würde auch mit den bossen spielen.
wenn man nich mit ihnen spielen will, muss man sie ja nich benutzen und ich denke, dass für onlinematches ne möglichkeit geschaffen wird, dass bosse nur gegen bosse antreten können
Sehe das eher wie D Link
online (gehe ich mal davon aus) wird man def. jeder gegen jeden fighten können, war ja bei den Vorgängern
ebenfalls der Fall. Ich finde es schade dass sie spielbar sein werden
hier wird noch einmal von NRS selbst bestätigt, dass manche infos über die ersten DLC-fighter stimmen:
http://www.computerandvideogam…-dlc-characters-revealed/
es is offiziell: die rote ninja-frau ist scarlet, ein neuer komplett character
NRS wird an DLC-inhalten arbeiten, solange genug leute das game zocken, steht da. also wird es bestimmt noch ein paar fighter mehr geben
interessanterweise wird von NRS aber nur von vorerst 2 DLC-fightern gesprochen, da steht nur "[The two we're adding]"
hector sanchez hat auch über twitter etwas geschrieben:
"I get sad when I see articles that post incorrect information. #tigerbloodnotforsale #trustNRS"
somit könnte es sein, dass kintaro doch von anfang an im game dabei ist. als DLC-chara ist er offensichtlich nicht vorgesehen.
Ich finde die Idee mit den DLCs sehr gut, weil das wird eine ganze Menge Geld für Warner in die Kassen spülen, wenns gut läuft verdoppeln die so quasi nochmal den eigendlichen Kaufpreis von einem Spiel. Man könnte jetzt natürlich sagen "bäh, scheiß Geldmacherei" aber ich finde man sollte bedenken, desto mehr Geld MK abwirft, desto mehr Freiheiten bekommt das MK Team durch Warner und entsprechend fett wird der Support für die Fans ausfallen.
Und für diesen MK Teil, da gebe ich gerne mal extra was aus.
Und wie sagte schon Ed Boon. Über die DLCs können sie das Spiel immer fresh und aktuell halten.
Kintaro hätte ich mir auf jeden Fall schon im Hauptspiel gewünscht...aber dann auch wieder mit allen Gliedmassen
kintaros is doch von anfang an im game dabei, das war eine flasche info mit ihm als dlc-chara.
übrigens hat NRS klargestellt, dass die dlc-fighter nicht auf der spieledisc enthalten und vorerst gesperrt sind, sondern komplett runtergeladen werden müssen. außerdem hat die "lady in red" doch noch keinen offiziellen namen, der name "scarlet" wurde nur erwähnt, weil fans ihn sich ja ausgedacht haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!