Die ersten DLC-Charaktere sind...
-
- [SPOILER]
- FifthAce1
-
-
Also Tanja fand ich recht gelungen, sowohl von der Story als auch von ihrem Design her, die hatte was geheimnisvolles:
http://imagens.kboing.com.br/papeldeparede/9952Tanya.jpg
Heiße BIATCH
-
Heiss sind sie doch alle (abzüglich Sheeva vielleicht)
Was Ausgefallenes hat man damals noch mit Nitara probiert, der Char kam aber glaub nie so richtig bei der breiten Masse an.
Aber bei Prügelspielen bin ich eh ein Sexist, die meisten Tussen sind in meinen Augen nur Beiwerk, gefightet wird mit den Kerlen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fände das auch cool - wäre so ähnlich wie damals der Auftritt von Violet in Tekken 4.
-
Also ich finde Tanja war schon ne Nummer, ich fand sie nicht sinnlos sowie Ashrah, Nitara, Frost oder Kira, Die waren wirklich fürn Hugo! Scarlet, finde auch dass der Name nicht so schlecht ist! Ich hoffe immer noch, dass Reiko als DLC kommt, wenn ja schon ein Quan Chi dabei ist, könnten sie den auch noch mit reinpacken! Bin sowieso schon auf die neue Geschichte gespannt!
-
-
-
-
-
-
ist eigentlich mal erwähnt worden wann man ungefähr mit dem release rechnen kann?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!