Die ersten DLC-Charaktere sind...
-
- [SPOILER]
- FifthAce1
-
-
-
Gegenüber G4TV bestätigte NetherRealm-Oberhaupt und “Mortal Kombat”-Schöpfer Ed Boon, dass man den aktuellen Ableger im Laufe der kommenden Woche mit dem ersten Download-Charakter in Form von Skarlet bedenken wird.
Bei Skarlet handelte es sich ursprünglich um einen Bug, der die weiblichen Ninjas rot färbte und von den Spielern irrtümlicherweise für ein verstecktes Feature gehalten wurde.
Neben Skarlet soll zudem kostenloser Content veröffentlicht werden. Worum es sich hierbei im Detail handelt, steht derzeit aber noch in den Sternen.
Quelle: Play3
-
und wie soll man das Zeug kriegen, wenn der PSN shop immer noch down ist?!? Die sind ja echt lustig...
-
den Xbox-Spielern wird das wenig kratzen ob das PSN läuft oder nicht dammit!
-
Ja, aber die PS3 Spieler... Nicht vergessen: Wir sind schon über 60 Millionen...
-
Der Store soll ja ab Dienstag wieder online sein
Also sind die News ziemlich passend, wenn sie im laufe der nächsten Woche die DLCs bringen -
tja war wohl nichts ... bis jetzt noch nichts von nem DLC zu sehen.
-
Ja, bei mir auch nix, ich schau auch täglich.
Vielleicht am Mi 15.06 da wird der Store wieder upgedated.
-
-
Abwarten und Geduld haben wann der Download wirklich verfügbar ist...
-
eben, nicht das es so wie den Classic DLC ist :D:D:D:D:D:D:D:D
-
So ..nach dem ich regionlock thread vorher etwas ausgeschweift bin bezüglich DLC's, Rigo Cortes@Twitter hat vor paar stunden geschrieben das für EU (soweit er weiß) am 22. sowohl die Kostüme als auch Skarlet zur verfügen stehen und 4.99$ Kosten..
bin mal gespannt ob wir dann ein komplett paket bekommen (evtl für weniger - bezüglich wartezeit), beides einzeln oder ob sie mal überhaupt kommen!
-
-
-
finde ich ebenfalls auch ne coole sache, dass man die Kostüme gratis kriegt.
und die 4.99 für die Classics uns Skarlet finde ich auch im Rahmen, freu mich da schon drauf, auch wenns noch ein Weilchen dauertachwass das ist keine Coole sache, das ist einfach bescheuert. die dinger sind schon auf der Disk also wurden sie bissher jedem nur vorenthalten, das selbe gillt für die Classic kostüme, alle auf der Disk aber man muss sie dennoch dazukaufen.
das ist abzocke mehr ist das nicht, sowas gabs zur letzten Generation nicht, da war die online anbindung noch nicht so und da konnte man so ne abzocke nicht machen. und ich vermisse diese zeiten! da mussten die leute noch komplette spiele auf den makt bringen.
-
das ist abzocke mehr ist das nicht, sowas gabs zur letzten Generation nicht, da war die online anbindung noch nicht so und da konnte man so ne abzocke nicht machen. und ich vermisse diese zeiten! da mussten die leute noch komplette spiele auf den makt bringen.In der letzten Generation hatte man auch bei nahezu jedem Game zeugs, das es zwar auf der Disk gab, aber das nicht im Game vorkam. Berümtestes Beispiel ist wohl der "Hot Coffe" bei GTA SA. Heutztage wird das zeug eben später freigeschaltet gegen kleinen Aufpreis, früher versauerte der Stuff eben unbekant auf der Disk, es sei den irgend welche Hacker haben das zeugs freigeschaltet.
-
Zitat von »kabalzerO«
das ist abzocke mehr ist das nicht, sowas gabs zur letzten Generation nicht, da war die online anbindung noch nicht so und da konnte man so ne abzocke nicht machen. und ich vermisse diese zeiten! da mussten die leute noch komplette spiele auf den makt bringen.
In der letzten Generation hatte man auch bei nahezu jedem Game zeugs, das es zwar auf der Disk gab, aber das nicht im Game vorkam. Berümtestes Beispiel ist wohl der "Hot Coffe" bei GTA SA. Heutztage wird das zeug eben später freigeschaltet gegen kleinen Aufpreis, früher versauerte der Stuff eben unbekant auf der Disk, es sei den irgend welche Hacker haben das zeugs freigeschaltet.
meiner meinung nach hat das damit nur bedingt zu tun.
Natürlich gibt es immer Dinge die auf der Disc zwar vorhanden sind ..aber nicht ins Spiel implementiert wurden oder nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnten usw ..zB die Brutalitys aus Mk9 ..hätten zwar mit von der Partie sein sollen ..sind aber net fertig geworden zum release ,.,Diese könnten möglicher Weise zum kauf im PSN angeboten werden ..fänd ich super ..hät ich nichts dagegen ..war schließlich zum release noch nit fertig!
Aber ..bspw. die klassic Kostüme waren alle(!) vor release fertig ..und sind auch im spiel(!) zu sehen und im Tower sogar zu verwenden.
Das heißt, du zahlst für etwas was du eigtlich schon durch den kauf des Spiels schon besitzt! und das wird zum nochmaligen kauf einfach unverändert angeboten ..schließlich lädst du ja nicht mal die kostüme runter ..du lädst nur den freischaltkey runter! und das ist die Sauerei ..
Das macht jetzt allerdings nicht nur NRS ..das machen fast alle ..anderes Bsp Assassins Creed ..missionen die eigtl schon vorhanden sind ..oder Prince of Persia ..da musst du fürs ENDE ...fürs Spiel ENDE zahlen ..damit du überhaupt erfährst wies ausgeht! ..Klar kannsts dir auf youtube auch anschaun, aber wer der für ein Spiel zahlt, will für bereits vorhandene inhalte nochmals zahlen?! ....
-
@ kabalzero
Weiss was du meinst, aber siehs mal so an am ende ists wurscht obs auf der disc ist oder nicht
Hauptsache man kriegt die Dinger jetzt. Sie könnten die ja auch gar nicht erst auf die disc schmeissen und
dann als Download anbieten. Macht ja am Ende dasselbe aus -
Grenzwertig finde ich es, wenn das Zeug eigentlich schon vor dem Release fertig ist und man den späteren Verkauf dieser Inhalte also auch schon vor dem Release geplant hat. Sowas hängt natürlich auch immer vom Umfang und vor allem vom Preis ab...
Man kann jetzt natürlich auch argumentieren, dass das ne pfiffige Vermarktungsidee ist und das Spiel länger lebendig hält...ich vetrete trotzdem eher den Standpunkt "was zum Release fertig ist, soll zum Release auch rein".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!