Mortal Kombat Deception PAL (GC) ?

• Huch, ich bin verwirrt!

Ich bin eigentlich schon mehr der Importgamer, naja, zumindest bin ich es einst gewesen. Ich googelte heute also mal was es in Sachen Midway (und natuerlich MK) neues g?be und stie? auf MK: Deception. Sch?n und gut dachte ich mir, kommt in Deutschland eh wieder erst 2006 raus, aber ich sah, dass es fuer microsucks xbox und fuer die ps2 ja schon drau?en zu sein scheint, ein wenig weitergegoogelt stand auf einigen seiten auch das es fuer den gc drau?en sei, aber kaufen konnte ich es nirgendswo, weder im onlineshop noch bei mir irgendwas gefunden, kann mir jenes einer erkl?ren ?

Gru

• Ganz einfach, es gibt keine GameCube PAL ver. von Deception. Nur eine NTSC. Eigentlich sollte garkeine Cubefassung erscheinen, jetzt hat sich midway jedoch umentschieden. Warscheinlich waren die Peditionen der Ausl?ser. So ist dann MKD auch auf dem Cube erschienen, aber auch nur in Amerika.

BTW: In der cubefassung gibt es als entsch?digung noch zwei extra chars, Goro und Shao Kahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!