GamePro enthüllt DLC caraktere
-
- [MK9]
- P.....
-
-
-
-
-
-
cool ,nur ob wir das runterladen können in deutschland bleibt wieder offen bis jetzt
-
cool ,nur ob wir das runterladen können in deutschland bleibt wieder offen bis jetzt
Offiziel in Deutschland wird es so oder so keinen DLC geben,wenn es hier nicht erscheint.
Da hilft es nur im Ausländischen Store einzukaufen,was aber kein problem ist.
Kenshi gefällt mir übrigens soweit am besten.
Lady in Red wirkt wieder wie so ein Müll Design der neueren MKs. -
wo soll denn da, dass problem sein? kannst dir doch den dlc aus jedem x beliebigen store runterladen!
-
sieht aus wie Kira
das war meine erste Gedanke -
Lady in Red wirkt wieder wie so ein Müll Design der neueren MKs.Kenshi ist super geworden, kanns deiner Meinung und mit der Lady in Red stimm ich auch voll überein. Naja, mal schauen was die DLCs nachher kosten, denn für 2€ würde ich auf die Lady in Red auf jedenfall verzichten
-
-
Offiziel in Deutschland wird es so oder so keinen DLC geben,wenn es hier nicht erscheint.
Da hilft es nur im Ausländischen Store einzukaufen,was aber kein problem ist.
Lady in Red wirkt wieder wie so ein Müll Design der neueren MKsWir laden die DLCs aus dem AT-Sore herunter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!