Ich habe dieses Bild grade im Gametrailers Forum gefunden,leider stand keine Quelle dabei!
Edit: Von kamidogu.com wirds wohl sein.
[Blockierte Grafik: http://i72.photobucket.com/albums/i171/casselman/MK9SELECT.jpg]
Ich habe dieses Bild grade im Gametrailers Forum gefunden,leider stand keine Quelle dabei!
Edit: Von kamidogu.com wirds wohl sein.
[Blockierte Grafik: http://i72.photobucket.com/albums/i171/casselman/MK9SELECT.jpg]
Danke für den Beitrag. Ich war eher der Meinung, dass Cyber Subbi ein zusätzliches Kostüm sein wird. Stattdessen ist es ein neuer Charakter. Für mich unlogisch aber ich lass mich überraschen
Cyber Sub sieht sehr gut aus. Quan Chi sieht für mich nicht böse genug aus. Sein bestes Outfit war das ORginal von MK4. Er hätte mehr Falten haben können
Die Masken ähneln diesmal stark. Spitze ist bei allen sehr schmall. Sieht trotzdem sehr gut aus bei allem
Warum sind auf dem Auswahlbildschirm 2 Cyborg-Sub?
Warum sind auf dem Auswahlbildschirm 2 Cyborg-Sub?
wahrscheinlich ist das rechte und linke Feld ein DLC-Feld und dort müssen die gleichen Charaktere auswählbar sein im Falle dass beide Spieler einen DLC-Charakter auswählen möchten (im 2-Spieler Modus), nehme ich mal an...
WOW! sehr beeindruckend, wenn man plötzlich alle auf einmal sieht
also quan chi und cyber sub-zero sind auf jeden fall bonuscharaktere, das geht aus den geleakten infos über die achievements für das spiel hervor.
dann war da noch von weiteren 4 hidden fighters die rede, ohne namentliche erwähnung...kratos fällt schon ma raus, da das ja die x-box-achievements sind. goro und shao khan sind aber bestimmt nich im arcade-modus versteckt, sondern tauchen wohl von alleine auf.
ich denke, dass kintaro und sheeva schon ma zwei der hidden fighter sind. kintaros bio kam in den geknackten demodaten vor, der müsste von anfang an dabei sein, und bei sheeva würde es komisch aussehen, wenn sie von beginn an ganz alleine in der untersten reihe wäre.
ein wenig schade finde ich es ja schon, dass scheinbar fast alle fighter von anfang an freigeschaltet sind. aber so können wenigstens fast alle gleich mit ihren lieblingsfighter zocken und wenn einer an turnieren teilnimmt, kann derjenige gleich mit seinem fighter üben die bonuscharas werden da bestimmt eh nich zugelassen sein.
voll geil..... ein monat noch, dann spiel ichs auch
Warum ist Cyber SZ eigendlich im DLC Feld? Er ist doch fest im Spiel drin und man muss ihn doch gar nicht runterladen so wie andere DLC Charaktere, sprich er ist doch kein DLC Charakter, oder..?
das is ja ein bild aus dem 2 spieler-modus, da wirds wohl für jeden spieler auch je ein feld geben, wo dann alle dlc-& bonuscharas drin sind. jemand, der keine dlc-fighter gekauft hat, kann dann auch keine dlc-fighter des anderen spielers auswählen.
im arcade-modus zb wirds denke ich wohl entweder einma ein feld für alle bonuscharas geben sowie eines für dlc-charas oder eines für die zufallswahl sowie eines für bonus- & dlc-charas zugleich. man sieht links bzw rechts von cyber sub-zero ja auch so pfeile, da wird man also durch diese felder durchscrollen können.
Find ich mies das Sub zu nem Cyborg wird, zumal der auf dem Bild mir nicht mal gefällt. Sieht aus wie eine Möchtegern Predator Maske.
Ich hab mir die ganze Spoiler Threads mal gespart - aber ihr wisst bestimmt welche Charaktere das sind:
Wer ist das zwischen Sektor und Smoke ? Sindel mit Maske ? Afro Smoke ?
Zwischen Baraka und Rayden ? Ist das Kabal ? Haben die die Maske verändert?
Unterste Reihe links neben Quan Chi - ist das nun Sheeva oder wer ?
Ich finde ihn so gerade cool, schön aggro. Und ein Pred ist ja schon eine coole Sau. :cool:
Allgemein finde ich die Idee mit Cyber Sub anstatt Smoke mal richtig gelungen, eine feine Nuance, die aber gut in die Story passt. Zwar was neues, aber basierend auf der old school (alternativer) Story line, also genau richtig für die Fans.
EDIT: Smokes Frisur wirkt zwar auf den ersten Blick "Gewöhnungsbedürftig", aber ich denke man muss ihn erstmal als ganzes sehen, obs dann passt oder nicht. Könnte mir gut vorstellen das die Haare nun halt irgendwie was rauchartiges haben sollen oder sowas...Abwarten wie der Fighter dann mal final auf dem Screen aussieht.
Lustig, ich sehe es genau anders rum, sprich bei zu wenig Ninjas schmeckt der Brei irgendwie nicht, also desto mehr desto besser.
Die fettesten Aushängeschilder von MK waren immer Ninjas wie Scropion, Sub Zero, Reptile, etc...
Für so 0815 SF / Tekken Clone wie Kobra kann ich auch die jeweiligen Spiele zocken.
Klar waren die Ninjas MKs Aushängeschild - aber nur Scorpion und Sub Zero durch ihre noch in MK 1 gefeierte Fehde. Reptile war ein skurriler Geheimcharakter - der sich ja erst später richtig entwickelt hat. Als dann Sektor und Cyrax als Cyber Ninjas dazu kommen, war mein männliches Ninja-Pensum bedient. Die letzte sich lohnende Ninja Figur die neu hinzu kam, ist meiner Meinung nach Frost gewesen.
Allmählich reichts mit Ninjas
Kill Phil
Na ja, solche wie Kobra sind jetzt kein guter Vergleich zu den vielen Ninjas, weil die eigentlich totalausfälle von Ed Boon sind
Aber wenn ich eben die Exoten wie Kenshi oder Quan Chi sehe, welche die MK-Welt bereichern, sollten man sich lieber auf solche konzentrieren als noch ein Ninja mehr.
Vor allem finde ich sollten die auch einen Bezug zu der ganzen MK-Geschichte sein.
Gerade Scorpions Geschichte find ich schon arg mager. Der ewige Rächer der Sub-Zero verfolgt ist so langsam eintönig geworden und danach war dann auch nichts mehr besonderes. Scorpion hat eigentlich nur den Sonderstatus, weil er von Anfang an dabei ist.
Ansonsten hätte ich den auch rausgebootet
Aber freut mich dass sie Rain rausgekappt haben. Der hat als irgendein Verräter aus Edenia wirklich keine große Bedeutung.
Ich sehe bei dem Selectscreen aber nur ein Auswahlquadrat und zwar um Quan Chi, wo is das denn für Cyber Sub-Zero?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!