http://www.kamidogu.com/forums/viewtopic.php?t=12069
So hat Hellspawn auch genügend Materialien für seine coolen Signaturen
http://www.kamidogu.com/forums/viewtopic.php?t=12069
So hat Hellspawn auch genügend Materialien für seine coolen Signaturen
ich schreib ma in den thread, der zuerst da war.
DIE FLESH PITS-STAGE SIEHT JA HAMMER AUS!!! die hell-stage is ebenfalls gruselig mit den armen im boden und den brennenden menschen. leider gibts scheinbar keine portal-stage zumindest nich von anfang an.
also jede arena macht i-wie was her. da is keine, die ich nich mag.
krass, dass so viel material bis jetz geleakt wurde...einerseits isses i-wie toll, aber andererseits frag ich mich, wie das nur in dem ausmaß geschehen kann. für manche fans isses auch echt ärgerlich und mühsam, spoilern ausm weg zu gehen.
also ist schon ein wenig unprofessionell von Netherrealm. Die Bilder gehen ja noch mit den Charakteren und den Stages, aber wenn es bereits die ganze Story enthüllt find ich es richtig kacke. Klar, man muss ja dann nicht lesen, aber irgendwie kommt einmal ein kleiner Schwächeanfall und dann ist es schon zu spät, hab selber gewisse Sachen aus der Story entnommen die ich nicht unbedingt wissen wollte...
mit den arenen isses jetz nich so schlimm, da waren bis eben fast alle komplett bekannt bis auf 2 stück oder so. aber sachen aus der story hab ich mit absicht umschifft, nur 2-3 kleinigkeiten hab ich unfreiwillig aufgeschnappt.
Die Arenen sehen wirklich ohne Ausnahme genial aus.
Und mit drei !
Flesh Pit :cool:
Die Fleshpit und auch Pitbottom find ich mal echt gelungen, aber welche mir auch immer wieder zusagt ist die Courtyardstage
was meint ihr denn, wo es noch bislang unbestätigte stage fatalities geben könnte?
ich könnte mir die hier vorstellen:
- courtyard: diese wächter mit den speeren laufen immer neben den fightern hin und her, vllt. geht da was.
- goro`s lair: man könnte den besiegten theoretisch zu den oni hinter den gittern heranzerren oder so.
- dead pool: da muss es eigentlich eins geben. am besten, indem man den besiegten per tritt an einen haken befördert und der dann in die säure hinabgelassen wird.
- shang tsungs throne room: shang tsung steigt zum besiegten hinab und nimmt ihm die seele.
- shao khan`s throne room: der besiegte wird der bestie im hintergrund vorgeworfen.
stimmt, habs gesehen. da scheints was zu geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!