USK verweigert verkauf in Deutschland

• das stimmt nicht, versuch mal mit einer AT Version CoD Black Ops vom deutschen Store die Kartenpakete zu ziehen. Der lädt die dir auch brav runter, du bezahlst auch schön dafür aber der dlc wird dem Spiel nicht hinzugefügt.

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich meinte damit eigentlich nur,das Spiele ansich aus den Bereichen einen Region Lock haben,DLC hab ich damit ausgeschlossen,sry.

Mit den Store Inhalten das stimmt aber leider.

• Naja, egal, da ich die US Version geordert habe, werd ich die DLC's halt auch übern US account laden. blöd wäre e snur, wenn das mit dem Kombat Pass dann nicht mit dem deutschen account funzt, dann müsste ihc zum online spielen immer mit meinem US Account on gehen. Dann müssen wir hier halt alle unsere auslandsaccount noch weitergeben und uns adden ^^

Dann werden aber auch Trophies auf dem US Account addiert, und nicht zu deinem normalen Account... Irgendwas ist immer... ^^

• Stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht. Das ist ja voll die Scheiße........man man man, hoffentlich kann man das auch mit dem deutschen account machen.

Welcher verkackte Depp hatte die Idee mit den Online Pass? Nur, damit die beim gebrauchthandel nochmal kassieren können, zum kotzen.

• Dann werden aber auch Trophies auf dem US Account addiert, und nicht zu deinem normalen Account... Irgendwas ist immer... ^^

Kannst jedes Spiel/Inhalt auch auf deinen normalen Account spielen,da braucht man sich keinen Kopf machen.
    Hab genug Spiele aus dem Ausland mit Online Pass & es läuft ganz normal über den Hauptaccount weiter.

• ja dasss mit dem dlc aus den usa geht meistens nicht, aber mit einem europäischen acc. gehen die dlc schon, ausser bummel hätte sich die usdisc besorgt, dann wär auch der dlc gegangen ;)

Worauf beziehst denn das ?? Auf Resident Evil 5 ?? Das ja schon ewig her.

Und zum Thema, bitte hört doch auf andauernd die gleichen Fragen zu stellen, teilweise grenzt das ja schon an spam.
    Zur not macht n Thema auf in dem über die DLC-Angst gesprochen werden kann, aber kaum erzählt irgendwer es kommt nicht in Deutschland, kommen zig Leute und fragen ob die DLCs funzen. Es gibt Spiel da bereitet es keine Probleme und es gibt welche da gibts Probleme und wissen werden wir es erst wenn das Spiel da ist !

• Guten Abend alle zusammen,

kann mir Jemand sagen wo ich die Österreichischen Guthaben Karten für die PS3-store Kaufen kann?

oder

Frage an dich Ares. Könnte ich von dir eine Guthaben Karten kaufen und ich überweise dir dann dass Geld?

mfg Alex

• also ich weiss dass die Deutsche Population hier das nicht gerne hören wird, es ist zwar schon krass, dass man es bei euch verbietet, aber für mich (lebe in CH) persönlich sehe ich etwas Positives dabei:

so werden sie die Stimmen nicht auf deutsch synchronisieren und ich kann mir alles im Original anhören mit Untertitel, ist viel besser. Shaolin Monks und MK vs. DC war ja der totale Reinfall. Hätte MK in Deutschland die Freigabe erhalten, dann wäre es sicherlich synchronisiert worden, weil der deutschsprachige Markt in DE am grössten ist.

• @ Lin Fu...

mir als deutscher ist die Sprachausgabe e wurst.... denn man kann sie immer im Spiel selber umstellen, wenn das nciht geht die PS3 auf english und damit hat sich deine berechtigte "Scheiß Synchro" Sorge erledigt ;);););)
    mal ehrlich spiele wie MK etc würde ich nie aus DE bestellen oder kaufen ;):D:D:D:D das sehen viele so wegen Cut bla bla blubb etc....
    wenn es in De verboten istm, ist es Brutal :D:D:D und das ist ein "gutes" Zeichen..
    also haste irwie recht aber irwie au net ;):P

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• heisst das man kann MK vs. DC auf englisch umstellen mit deutschem Untertitel?? Das wäre mir neu :D

Also wenn ein Spiel für die zb. EU ist, hast du automatisch mehrere Sprchen drauf. Meist DE, FR, IT, ENG und noch andere. dadurch wird es automatisch in der Sprache angezeigt, wie die PS eingestellt ist. Weil die Programmierer sich dadurch viel arbeit, Kosten und Zeit ersparen;) das war schon zur Zeit der ps2 so.... das das Spiel dann in der Sprche der Konsole angezeigt wird....

teilweise konnte man so spiele auf der PS2 uncut spielen....<- Wieso oder warum das so war keine Ahnung ;);)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Also wenn ein Spiel für die zb. EU ist, hast du automatisch mehrere Sprchen drauf. Meist DE, FR, IT, ENG und noch andere. dadurch wird es automatisch in der Sprache angezeigt, wie die PS eingestellt ist. Weil die Programmierer sich dadurch viel arbeit, Kosten und Zeit ersparen;) das war schon zur Zeit der ps2 so.... das das Spiel dann in der Sprche der Konsole angezeigt wird....

teilweise konnte man so spiele auf der PS2 uncut spielen....<- Wieso oder warum das so war keine Ahnung ;);)

Oha,da sagste was...

Bei GTA Cice City konnte man so Blut und Headshots aktivieren,aber nur bei der ersten Version.
    Ist mir auch das einzig bekannte Spiel grade?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!