@ Siilver jaa ich weiß weiß halt nicht wie es mit der Steuerung wird hoffe das enttäuscht mich nicht
Mortal Kombat: Nutzt auch "Online-Pass" System
-
- [MK9]
- TheOutlaw
-
-
Wie is'n das eig. mit dem Online-pass? Gibt man den ein und man kann paar monate online zocken, oder permanent/für immer ?
-
für immer dann. nur wenn jmd das spiel grbraucht kauft muss er sich einen neuen pass besorgen.
-
hey leute... bin ganz neu hier und muss mal ein danke für eure hilfreichen tips dalassen!!
ist echt schon ein böses ding mit der deutschen online version!!
hab jetzt allerdings noch eine frage... hab mir auf der xbox webpage ein neuen account gebastelt und als ort östereich angegeben.... danach war ich allerdings so schlau vorm account retten nicht meine konsolen einstellungen von deutsch auf östereich zu ändern!!!
meint ihr das könnte ein problem geben!??
hab mit dem neuen account mal etwas bei live rumgesurft und nach wie vor kein plan ob es hingehauen hat... sieht alles ganz genau gleich aus und ne mk 9 demo war auch nicht zu finden!!!
hab echt nicht viel ahnung von so online geschichten...
gibt es ein weg rauszufinden ob der account jetzt östereich ist oder nicht!?
besten dank im voraus..... -
Also die demo findest du auch auf der 360 nicht... Ich hab auch ein At acc und fast alles war gleich ich konnte aber zum Beispiel Bulletstorm runterladen und das hab ich getan um zu sehen obs geklappt hat und hatte es auch weil bei Bulletstorm gingen Köpfe und Körperteile ab Viel unterschied ist nicht da aber paar games die Cut oder es nicht in De gibt findest du da schon
-
@Ace
Das sind ja mal gute Nachrichten für einen Montag
Das muss einfach klappen, ich hoffe wir sehen uns dann in den online matches.cYa Ladys
-
danke für die antwort jungs!
mein zock ist auch grade gekommen!
ich versuch das mal! -
Also kann ich die PEGI version problemlos mit einem Account aus der EU freischalten, außer mit einem DE acc. natürlich
EDIT:
nein kann man wohl nicht, die PEGI version geht laut den Flagen beim code nur in UK, FR, AT, IT und ESP...
hab zwar 2 codes will aber wenn möglich keinen verbraten... kann ich nun meinem mit nem CH account aktivieren auf meiner PS3 oder nicht????
-
Ja also du solltest eine Version aus Österreich z.B mit einem Acc aus Österreich freischalten können und dann aber mit dem Dt. Acc auch online spielen können.
Also ich mach so wenn das Game da is mach geh ich iwann über den Öster. Acc rein und aktiviere meine Österr. Version damit.
Dan geh ich wieder in den Dt. und schau ob das klappt, wenn nicht zock ich mit dem anderen halt online. -
hey!
ich habe versucht mir einen östereich account zu erstellen!
könnte mir jemand zb an einem spezielen demo titel sagen womit ich mir sicher sein kann das es auch geklappt hat!?
sieht alles haargenau aus wie bei meinem deutschen!
würde nur ungern meinen code verschwenden!
dankeeeee -
-
Hallo an Alle
Ich komme aus der Schweiz und hab mir aber die UK-Version bestellt, da ich alles auf English haben möchte...
Was meint ihr, kann ich mit meinem CH-Account ohne einen neuen Acc zu erstellen den Code eingeben?Wäre nice wenn mir da jemand eine saubere Antwort liefern könnte.
besten Dank im Voraus! -
ich sage da mal no risk no fun:D:D:D:D... teste es, ich sehe da kein Problem darin, da die CH ja nicht gesperrt ist so wie DE, und die UK version ist die gleiche wie die AT, FR IT, ESP etc..... sollte ohne probs klappen, dennoch ohne gewähr ;).
werde es später selber probieren hab ja die PEGI und die ist für sämtliche EU- länder geeignet. das habe ich bis jetzt durch surfen heraus gefunden.wenn du dein Handbuch ansiehst, siehste innen PEGI für AT und CH, und auf deinem Codezettel sind noch paar andere Länder abgebildet... sehe keinerlei probleme mit deiner Version und deinem Wohnort... kannst aber auch warten und ich Probier es später aus
-
OK besten Dank
Hab nur ein leicht mulmiges Gefühl, ich warte schon seit 12 Jahren auf dieses Spiel daher will ich mit meiner Lady nichts anbrennen lassen
Zum Glück kommt Ostern, da wird geprügelt bis die Augen ausgetrocknet sindAch ja übrigens könnte es sein, dass die UK-Version auch Deutsch als Sprachwahl hat? Hab gesehen, dass die UK-Version von Killzone 3 Deutsche Sprachwahl hatte.
-
Dann können wir doch jetzt mit -> " Solange man den code aufm ösi account eingibt kann man auch wieder auf dem Deutschen "Hauptaccount" zocken" abschließen ???
-
Ja da is aber noch nix bestätigt in der Hinsicht, hab hier nichts gelesen, dass einer angibt er hats ausprpbiert und es ist SO.??
Es sei denn ich bin blind -
Ja würd jetzt gerne wissen wie es genau geht obs schon geklappt hat bei jemand PS: Meins ist grade gekommen im so happy
-
ja so ist es auch. ein bekannter aus meinem clan hat das so auch gemacht. hat seinen pass übern ösi store aktiviert und zockt aber mit seinem deutschen account.
also entwarnung für alle hier
Ja würd jetzt gerne wissen wie es genau geht obs schon geklappt hat bei jemand PS: Meins ist grade gekommen im so happy
Da stehts hab einfach n' bissle durchs thema geblättert... och mensch !!! bitte gib nicht vor mir an -.- ( xD ) desto mehr will ich es doch auch nur haben :*( bei gamesonly sind se noch bein Transport Oo... gestern ca. 21:30 losgefahren warum dauerts nur so lange von Aschheim bis nach Bielefeld xD und dann von Bielefeld nach Paderborn und ich habs auch !!! ( spielst du auf PS3? dann kann ich dich / du mich ja adden und wir zocken paar ründchen haah )
-
hahaha nee sorry bin einer der weniger 360er jaa ich war mit meinem ösi ac drin und da steht irgendwas von das es nicht geht und dann mach ich mein deutschen und es geht kann des aber daran liegen das ich aufn ösi nur silber habe oder so? oder mein Live nochnicht aktiviert wurde obwohl ichs nichtmal benutzt habe
-
hahaha nee sorry bin einer der weniger 360er jaa ich war mit meinem ösi ac drin und da steht irgendwas von das es nicht geht und dann mach ich mein deutschen und es geht kann des aber daran liegen das ich aufn ösi nur silber habe oder so? oder mein Live nochnicht aktiviert wurde obwohl ichs nichtmal benutzt habe
Uf.... ich kenn mich grundsätzlich mit der Box nicht aus und finde allein das bezahlen für "live" schon schwachsinnig xD bei mir biste an der falschen adresse höhö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!