Mortal Kombat: Nutzt auch "Online-Pass" System
-
- [MK9]
- TheOutlaw
-
-
-
Zitat
Omg übertreibs mal nicht als hät ich MK noch nie gezockt für Crysis 2 / Resident Evil 5 etc. bin ich also auch noch falsch wa? haha ich finds i.-wie lustig wenn andere schreiben ich dürfte sowas nicht spieln
crysis und resident evil sind aber im vergleich zu mortal kombat kindergeburtstag.
-
crysis und resident evil sind aber im vergleich zu mortal kombat kindergeburtstag.
Ja das waren jetzt beispiele das Ziel war zu verstehen was ich meine naja darum gehts hier ja nicht oder?
-
Zitat
Ja das waren jetzt beispiele das Ziel war zu verstehen was ich meine naja darum gehts hier ja nicht oder?
MK ist aber harter stoff und nicht wirklich für einen 14 jährigen geeignet. kommt aber auch immer auf den menschen an. mit dem kleinen cousin meienr freundin zock icha uch mal call of duty und so aber MK oder auch ein god ofwar zb. würd ich dem nie zeigen! ist auch 14aber genug off topic jetzt!
-
online spielen trotz vollem ping, ist total verzögert, da muss noch was passieren:(:(und wieder lauter 1 button freaks
-
-
ey ähm hat des jetz mit dem Xbox Onlinegamen hier schon jemand hinbekommen?
Hab vorhin mit Aykut geredet der konnte nur seine 2 Tage-Test-Kombat-Pass-Version Aktivieren -
so wie es aussieht ja,dass classicoutfit habe ich auf jedebfall bekommen, und das onlinemenü sieht bei at und de identisch aus....
-
gestern ca. 21:30 losgefahren warum dauerts nur so lange von Aschheim bis nach Bielefeld xD und dann von Bielefeld nach Paderborn und ich habs auch !!!
Nochmal kurz Offtopic:
Du kommst aus Paderborn? Unglaublich, ich treff hier jemanden aus Paderborn??? Ich dachte ich wäre der einzige aus der Paderstadt
-
Ich will dazu nochmal was sagen aber dann ist auch wirklich schicht von God of War hab ich schon alle teile gezokkt / MK auch schon auf der PS2 paar teile aber hey komm, ich bin kein Mensch der jetzt GoW spielt und schreit "boooah kraass haste das gesehen usw.!!!? ... GoW hat Sex-szenen ... uuuh heeeftiiig (das war sarkasmus... ) oder Dantes Inferno... " komm jez im ernst wie du sagst es kommt auf'e Person an und basta ... ach, nicht fürn 14-jährigen GEEIGNET ... nicht verbotenNochmal kurz Offtopic:
Du kommst aus Paderborn? Unglaublich, ich treff hier jemanden aus Paderborn??? Ich dachte ich wäre der einzige aus der Paderstadt
Vllt. kennt man sich ja?(was ich eher nicht denke ) , naja jez mal weg vom Offtopic ... -> zum onlinepass, hats schon jemand gewagt aufm DE einzulösen? haha XD -
-
ähm, ich habe ein Problem.
Hab gestern abend meinen Online Pass aktiviert. Hab danach nur nochmal test your IRGENDWAS gezockt. Da konnte ich nur die 1. Stufe spielen. Da hab ich mich schon gewundert (Challange Tower Stufe 150). Wollte gerade weitermachen und zack, mein komplettes Savegame ist weg. Ich fange komplett von vorne an. Tower, Ladder und Krypta, alles weg. Mich kotzt das gerade richtig an.
-
ähm, ich habe ein Problem.
Hab gestern abend meinen Online Pass aktiviert. Hab danach nur nochmal test your IRGENDWAS gezockt. Da konnte ich nur die 1. Stufe spielen. Da hab ich mich schon gewundert (Challange Tower Stufe 150). Wollte gerade weitermachen und zack, mein komplettes Savegame ist weg. Ich fange komplett von vorne an. Tower, Ladder und Krypta, alles weg. Mich kotzt das gerade richtig an.
Deswegen ist schon der erste patch draußen, damit SOWAS besser nicht passiert
-
ich habe keine patch bekommen...
-
MisterHorst
Der Patch ist draussen um ein paar Kämpfer Bugs zu Fixen
quelle: Play3.de@ Gin Tronic
Hast die sachen mittlerweile wieder? Vllt is das weg weil das Game heute erst offiziel erschienen ist ...
Währe aber sehr unlogisch@ Aykut
Morgen kassiert von mir ne Fatality!! -
-
@Siilver jajaja morgen Expressverarsche und so
-
-
@ Siilverskiilz
Joa ich warte auch schon ungeduldig -.- WENN's morgen nich da is dann is es wirklich ne verarsche mit dem Expressversand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!