Hoff natuerlich nur net das du dann auf deinen DE ps acc versucht den Code zu benutzen , dann gehts net und dann willste es auf deinem AT Acc machen und dann heist Code shcon benutzt xD des waer FAIL vom feinsten xD
Mortal Kombat: Nutzt auch "Online-Pass" System
-
- [MK9]
- TheOutlaw
-
-
Tut mir leid
-
Hm wie macht ihr es denn?
Direkt versuchen mit einem AT Acc freizuschalten? Weil wie du sagst wenn das passiert biste wohl oder übel "gefickt" was online gaming angeht.^^ -
wieso gefickt ?? man kann sich ja für 800 MS Punkte bzw. 10€ den Online Pass vom AT Acc nachkaufen
-
ausm spielegrotte-forum:
"Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!" -
FifthAce1
Für diesen Beitrag bin ich dir so Dankbar das ich es nicht ausdrücken kann :DD -
Ich auch aber wie meinst du das das du mit dem deutschen acc danach die ganzen online funktionen nutzen kannst?
-
der beitrag is nich von mir, ich hab den lediglich zitiert aber so wie ich das verstehe, wird man zumindest bei der xbox mit jedem account online zocken können. man muss den pass nur mit einem nicht-deutschen account eingeben und dann is der online-modus für alle accounts auf der entsprechenden konsole freigeschaltet, egal aus welchem land die stammen.
-
ich weiss das du den Zitiert hast aber ohne dein Zitat währe ich hier Verzweifelt
-
hat jemand den Pass mal in nem deutschen ACC reingehauen?!
-
ahh also ist des so man schaltet den sozusagen mit dem at acc frei und kann sich dann mit dem deutschen acc damit einloggen sozusagen denk ich mal oder so
-
genau so versteh ich das auch, ja.
-
Zitat
genau so versteh ich das auch, ja.
ja so ist es auch. ein bekannter aus meinem clan hat das so auch gemacht. hat seinen pass übern ösi store aktiviert und zockt aber mit seinem deutschen account.
also entwarnung für alle hier
-
Ohh endlich die erlösung haha kanns kaum abwarten hoffe es kommt pünktlich -.-
-
is das dann bei ps3 und xbox gleich?
da es ja morgen eh erscheint waer es cool dann einfach an dieser stelle die "richtige" vorgehensweise onmline zu stellen das auch ja alles klappt xD kanns morgen warscheins eh net spielen von daher funktioniert danna uch gleich alles.
-
du musst ja eh nen code aus dem jeweiligen land auch in dme jeweiligen store einlösen. da gibts nix großartig falsch zu machen!
-
Asso malso ich muss so oder so den code ueber eminen at acc einloesen und zock dann aber trotzdem ueber meinen de acc...ok fett hoch lebe die unkomplizierte Ps3 xD
-
Bei der 360 wirds bestimmt genauso sein wie auf der Ps3 hoffe ich und die Steuerung hoffe ich auch -.-
-
@ Aykut124
Ace hat doch Vorhin in seinem Zitat von Xbox gesprochen also muss man nur Ösi Acc auf www.xbox.de machen dann auf Xbox Gamertag retten einloggen und eingeben. -
dieser regionlock beschränkt sich ja nur darauf das europäer mit europäern zocken, amis mit amis usw.
glaube nicht das midway oder WB Games sich das leisten kann uns deutsche auszuschließen!
hmmm... ich will dich nicht enttäuschen aber so soll's , naja sagen wir zu 70% werden ... wär komisch 90% oder so zu sagen weils dann heissen würde es WÄRE so und ich würd mich hier selbst fertig machen . Naja , dadurch würde es aber z.B. mit den Verbindungen auch besser laufen ... wir kennen bestimmt alle die Verbindungs-abbrüche in Black Ops, wo der eine in Asien wohnt und es oft direkt passiert das das match ma down geht .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!