Mortal Kombat Kombat Kodes again?
-
-
finde ich ja super hab die dinger vermisst und wenns da wieder lustige sachen gibt die man so freischalten kann, wie z.B. no block oder hyper Fighting
-
Ich weiss noch wie ich mit einem Kollegen vor dem SNES hockte und wir uns an den Codes versucht haben...und in 90% aller Fälle hab ich die Eingabe verbockt und nen Anschiss kassiert
-
kann mich noch gut daran erinnern, man gibt zufällig was ein und zack, no blocking oder kombosystem ist aus oder der gegner hat bloß ein 4tel Lebensenergie
-
Naja, ich konnte jetzt nie so sonderlihc viel mit den Kombat Kodes anfangen, Dark Kombat oder sonstiges Zeug war nix für mich, einzig cool fand ich, wenn man so secret Level freischalten konnte, bei MK 3 oder MKT konnte man ja per Kombat Code in Noob's Dorfen kämpfen, den Level konnte man ja im Hintergrund vom "The Balcony" Level sehen, dort, wo in der MItte ein Loch ist, welches glaube ich grün am leuchten war.
-
-
mir ging es eher darum das man zufällig was eingegeben hat und dieser "Fuck, was is´n jetzt los"-Effekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!