DLC oder extra Fighter für XBOX bekannt ??
http://www.youtube.com/watch?v=xBiroIcPme8
video wegen spoiler nicht eingefügt...
DLC / Bonus - Fighter für XBOX bekannt ??
-
-
Die Armen boxler, hahaha toller chara....dann lieber keinen
aber eins gutes hat es, sie können ihn zerfetzten ;);););) -
das ist doch das DC Render. Das is Fake das Video. Ed hat doch gesagt das es keinen exklusiv Char geben wird. Zumal Green Lantern kein XBOX exklusiver Char ist. Da müsste eher der Masterchief oder der komische Typ aus GOW rein.
-
Naja finde es nicht wirklcih gefaked......
-
also ich bin ein amateur was photoshop und after effects betrifft.
aber green lantern sieht reingetracked aus, vergleiche ich die ränder bei quan chi und ihm.
-
ich halte das für fake.
hector sagt dazu auch: @AM01AM01 haha wow where'd you see that? Green Lantern is not in Mortal Kombat 2011es gehen aber gerüchte um, dass es noch einen versteckten warner brothers-chara geben soll.
-
Wenns Fake ist dann Daumen hoch für den jenigen, der das gemacht haben soll! Sieht sehr echt aus.Aber für mich ein sehr uninteressanter Kämpfer.
-
es gehen aber gerüchte um, dass es noch einen versteckten warner brothers-chara geben soll.Ach ja, wer denn? Bugs Bunny?
Aber wenn ich mal so drüber nachdenke.....hab mich erst gefragt, wenn, warum ausgerechnet Green Lantern und nciht lieber nen populäreren wie zB Batman oder Superman...dann viel mir ein es kommt doch diesen Somemr nen Green Lantern Film......schön Werbung für ihn machen, also Green Lantern ins SPiel packen...........ganz ehrlich....wenns stimmt, würds mich nichtmal so überraschen.
-
-
-
das würde jeder machen....... rache an den DC lern ;);););) -
ich weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat und desshalb mach ich das mal, hab ich von lensoftruth.com
ZitatWe already know
that when Mortal Kombat hits stores April 19th that the PlayStation 3
version of the game will be getting the one and only God of War Kratos
as an exclusive playable character. But what about the Xbox 360 version?
Surely Warner Interactive hasn’t forgotton about it, right? Well, a
list of content exclusive to the Xbox 360 version of the game has been
floating around the internet the past few days, and you can see that
list after the jump. Remember nothing has been confirmed…- Exclusive Mode for Xbox 360: Puzzle Kombat with online play, leaderboards, and avatar support.
- Exclusive Arena for Xbox 360: – The Pit 360, a remake of The Pit III from Mortal Kombat III.
- Exclusive King of the Hill Mode to include Xbox Live Avatars: (Picture Below)
- Exclusive DLC: Lady in Red will be available to Xbox Live members as a free download
- Exclsuive Avatar Gear: Available for purchase on Xbox Live Marketplace.
-
ich finde es ganz schön blöd, warum die Macher für verschiedene Konsolen verschiedene Bonus sachen basteln. Einheitlich wäre am besten
-
-
-
-
ich finde das shop geeier noch schlimmer, kaufe in shop A und erhalte Scorpion, kaufe in shop B und erhalte sub zero.
ja, da hast du recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!