Hey wollte euch mal fragen wann jetzt die Demo für die 360 rauskommt angeblich sollte sie ja am 5. April rauskommen aber ich finde es nicht leider? Weiß jemand von euch weiter?
Mortal Kombat 9 Demo Xbox 360
-
-
-
Ich denke auch das 2 Wochen vor dem Release keine Demo mehr rauskommen wird...
-
Ich denke auch das 2 Wochen vor dem Release keine Demo mehr rauskommen wird...
und wiso bittschön nicht? ich meine es gibt auch spiele bie denen die demo erst nach dem release kommt, z.B: bei Darksiders oder Modern Warfare 2, da warens mehr als ein halbes jahr nach dem release.
wann eine demo raus kommt ist doch völlig egal, aber wenn man eine bereitstellt hat man halt ein gutes werbemittel das noch so einige käufer anziehen kann.
-
@ Aykut: Hab gesehen du bist aus Deutschland! Ich denke die Demo kommt generell für Deutschland nicht raus, weils auch kein Release vom Spiel in Deutschland geben wird, so wirds jedenfalls im Internet berichtet! Denke du wartest noch 2 Wochen und dann holst dir das Spiel ausm österreichischen Amazonstore
-
@ Aykut: Hab gesehen du bist aus Deutschland! Ich denke die Demo kommt generell für Deutschland nicht raus, weils auch kein Release vom Spiel in Deutschland geben wird, so wirds jedenfalls im Internet berichtet! Denke du wartest noch 2 Wochen und dann holst dir das Spiel ausm österreichischen Amazonstore
Ja schon aber hab ein AT acc auf meiner 360 -
ich denke dass so ziemlich jeder aus deutschland noch ne zweiten account hat... ich hab sogar 3, nen deutschen, einen USA account und einen Japan Account das braucht man einfach um alles mitzubekommen
es gibt z.B. nur auf dem Japanischen Marktplatz ne demo zu Resonance of Fate, und ohne diese wäre das spiel wohl an mir vorbeigezogen.
-
boon hat öfters angedeutet, dass es eine organisatorische sache war, die eine xbox-demo verhindert hat. microsoft hat sich wohl wegen i-was quer gestellt, genauere angaben gibts aber nich.
-
boon hat öfters angedeutet, dass es eine organisatorische sache war, die eine xbox-demo verhindert hat. microsoft hat sich wohl wegen i-was quer gestellt, genauere angaben gibts aber nich.
maaaaan das find ich aber bisschen sch**sse weil ich bei der xbox schaun wollte wie die steuerung ist weil die Pfeiltasten bei der Xbox nicht so genau sind -.-!
-
ok das ist dann ganz was anderes, es gibt immer möglichkeiten, aber ich glaub auch dass jetzt keine demo mehr rauskommt für die 360er! aber ist eh besser so, sonst spielst du zu oft die demo, und die wird mit der zeit langweilig und nimmt den spass am spiel bevor es überhaupt erscheint ich hab die demo für die ps3, aber ich hab sie nur drei oder vier mal gespielt! ich warte lieber auf die bessere Vollversion
-
Microsoft scheint sich einen scheiß um Titelreihen zu kümmern. Halo und COD haben einen Sonderstatus, der Rest wird vernachlässigt. Ich erinnere mich nur an die MoH beta. Die kam auf den Tag genau 1einen Monat nach PS3 beta release raus auch wegen angeblicher Probleme mit MS.
-
maaaaan das find ich aber bisschen sch**sse weil ich bei der xbox schaun wollte wie die steuerung ist weil die Pfeiltasten bei der Xbox nicht so genau sind -.-!
ich weiß nur, dass manche meinen, die steuerung wäre bei der x-box jetz exakter. als bei MK vs. DC. da sollen die leute ja riesenprobleme mit den specialmoves und fatalities gehabt ham usw.
ich hab mir die demo auch verkniffen, ich will die volle dröhnung auf einma
-
LOL ich hab bissher keinen gesehen der zu dem Steuerkreuz, "Pfeiltasten" sagtund wenn man ein 360 pad will das n gutes Steuerkreuz hat dann holt man sich entweder den Grünen Limited Edition controller wenn man noch einen findet.
oder man holt sich den neuen Silbernen. -
Ist halt nen PC Spieler - die sagen oft Pfeiltasten
Ist jedoch eine Befürchtung auch meinerseits, das der X Box Controller bei präzisen Eingaben bockt. Da muss ein gescheihter Fremwaren Hersteller ran oder gleich nen Arcade Stick.
-
wenn man bedenkt dass zu wwe allstars die demo auch erst 2 wochen vor release rausgekommen ist... -von daher-
TOURNAMENT EDITION ???
DER CONTROLLER soll angeblich sogar recht gut sein, was ich von den zockern bisher gehört hab....
-
Da sind wir aber froh, daß wir eine PS3 haben
-
Habe mich soeben mal belesen - der silberne noch recht neue 360 Controller gleich den Missstand wieder aus. Gleich mal ordern son Ding.
Damit wären dann die Beat em Up wohl auch vernünftig (für Controller Massstäbe) zockbar.Könnte das nächste MK bitte mit Kinect Steuerung sein ? Ich wollte schon immer mal Sub Zeros Wirbelsäulen Ripper im Wohnzimmer simulieren
-
ich weiß nur, dass manche meinen, die steuerung wäre bei der x-box jetz exakter. als bei MK vs. DC. da sollen die leute ja riesenprobleme mit den specialmoves und fatalities gehabt ham usw.
ich hab mir die demo auch verkniffen, ich will die volle dröhnung auf einma
genau das mein ich ich hab dc und da kackt der voll ab ich drück rechts und aufeinmal springt der -.- und muss erstmal mein lohn bekommen für den silbernen aber ist auch bisschen kacke wegen mortal kombat sich gleich noch nen 3 controller zuzulegen -
LOL ich hab bissher keinen gesehen der zu dem Steuerkreuz, "Pfeiltasten" sagt
hahaha wie gesagt wurde pc zock ich auch naja ich achte nicht so drauf hab auch zu controller "player" gesagt ne zeitlang naja eben Steuerkreuz
-
hab auch zu controller "player" gesagt ne zeitlang
ja ging mir auch so als ich noch n wenig jünger war xD
was den richtigen controller angeht kann ich nru sagen, entweder den neuen Silbernen 360 controller, der hat sogar n besseres Steuerkreuz als das der PS3... was nichts chwer ist denn das der PS3 ist kacke.
oder den Grünen Limited Edition controller (wenn ihr den noch neu findet... gebraucht würd ich mir keinen controller kaufen). der hat auch ein sehr gutes, mit dem spiele ich zur zeit Marvel vs Capcom 3 udn habe null probleme mit den eingaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!