Mortal Kombat 9 Demo Xbox 360

• ja ging mir auch so als ich noch n wenig jünger war xD

was den richtigen controller angeht kann ich nru sagen, entweder den neuen Silbernen 360 controller, der hat sogar n besseres Steuerkreuz als das der PS3... was nichts chwer ist denn das der PS3 ist kacke.
    oder den Grünen Limited Edition controller (wenn ihr den noch neu findet... gebraucht würd ich mir keinen controller kaufen). der hat auch ein sehr gutes, mit dem spiele ich zur zeit Marvel vs Capcom 3 udn habe null probleme mit den eingaben.

Wenn das der PS3 kacke is versteh ich nicht warum der oft genug Tests gewonnen hat.
    Da find ich den klobigen 360-Controller ja mehr als viel schlechter und uneingängiger.
    Hab nicht selten bei ´nem Kumpel gehockt und hab bei Games verkackt, weil schlichtweg das Pad scheisse is...

• ich hab zwar keine PS3 aber das Stauerkreuz is 1000mal besser als das der XBOX. Das ist unpräzise und schwammig. Wobei ich den PS Controller für shooter schlecht finde. 1. ist der mir zu klein und 2. sitzen die analog sticks an einer nicht so ergonomischen Position. Aber für BeMu´s is der XBOX Controller echt misst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!