Mortal Kombat: Episode 1 am 12 April

  • Ich hoffe mal die machen einen anständigen Film und nicht nur wegen der Kohle!! Story, Schauspieler und Fights, die müssen passen! Warner Bros. käme eh in Frage! Muss nur noch ein bekannter guter Regisseur her! Michael J. White passt schon mal perfekt als Jax, der kann auch kämpfen, hat man in Universal Soldier: Die Rückkehr und Blood And Bone gesehen :thumbup:

  • Eine Miniserie die sich mit Vorgschichten beschäftigt ist ja schön und gut. Aber wenn dafür auf die eigentliche Hauptstory verzichtet wird, hat das ja auch wenig Sinn. Aber wie gesagt, mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
    So nebenbei, von einem neuen Film halte ich überhaupt nichts! Wenn schon, müssten sie eine ganze Triology erschaffen, damit was brauchbares rauskommt. Bei der fülle an Charakteren und deren Handlungen, kann man (rein Storytechnisch) MK mit Herr der Ringe vergleichen. Und die meisten wissen sicher wie lange Peter Jackson mit dem Stoff beschäftigt war, um die Geschichte halbwegs akzeptabel umzusetzen.
    Daher lieber gleich bleiben lassen. Noch besser wäre es, es wie bei Star Wars zu machen. Ein paar Filme und die Serie als "Lückenfüller", damit man nicht alles in die Filme packen muss. Anders würd es nicht funktionieren.

  • Ja eine Trilogy wäre natürlich perfekt, man sollte am Anfang die wichtigsten Charaktere reinpacken! So wie bei Deadly Alliance oder Deception, auf die Charaktere kann ich gern verzichten! Eine Trilogy erschaffen, bei Mortal kombat 1 Shang Tsung als Gegner, Mortal kombat 2 Shao Kahn und bei der Trilogy zu guterletzt Shinnok :) Das wäre perfekt, denn von Mortal Kombat 1-4 waren sowieso die wichtigsten Kämpfer dabei, danach war alles nur Müll!!!

  • Eine Miniserie die sich mit Vorgschichten beschäftigt ist ja schön und gut. Aber wenn dafür auf die eigentliche Hauptstory verzichtet wird, hat das ja auch wenig Sinn. Aber wie gesagt, mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
    So nebenbei, von einem neuen Film halte ich überhaupt nichts! Wenn schon, müssten sie eine ganze Triology erschaffen, damit was brauchbares rauskommt. Bei der fülle an Charakteren und deren Handlungen, kann man (rein Storytechnisch) MK mit Herr der Ringe vergleichen. Und die meisten wissen sicher wie lange Peter Jackson mit dem Stoff beschäftigt war, um die Geschichte halbwegs akzeptabel umzusetzen..



    glaube schon das sich ein film lohnen würde
    es muss ja nicht von 0 an erzählt werden


    so ne herr der ringe trilogy brauchen dann nur die leute die keine ahnung von mk haben und die dann gerne alles erfahren wollen
    aber das wirds nicht geben denke ich

  • hmm, warum sollten sich die Leute nicht für interessieren ?
    Wär ja einfach ein weiterer Martial Arts Film den man dem Publikum schmackhaft machen könnte.
    Die Frage ist nur sollten sie eher auf ne breite Masse ausbauen und den Film ähnlich wie die ersten beiden
    Teile halt nicht all zu gewalttätig machen, oder sollten sie da gar in richtung Schocker aufbauen.
    Mit den Fatalitys kann man da schon was derbe schockendes machen. Fänds geil, so richtig nen
    heftigen MK Splatterfilm ^^

  • Naja, jetzt wo die ganze Franchise unter Dach und Fach von TW beheimatet ist, wirds wohl hoffentlich eine ordentliche Mega-Produktion mit 3stelligem Millionen-Budget. Worst Case, haste dann aber so ne Spider-Man-Family-Kiste.


    Wenn ichs mir recht überlege, würd mich aber so ne richtig blutige Metzel-Orgie auch einiges mehr reizen, da damit aber automatisch ein kleineres Publikum avisiert wird, müsste man davon ausgehen, dass auch das Budget erheblich kleiner ausfallen würde. Das ganze könnte dadurch, dann richtig Trash abdriften....


    Zum Thema:


    Ein Wochenende seit langem, wo ich mich wieder mal auf den Montag (bzw. DI) freue. Kanns kaum erwarten. :)

  • Wenn ichs mir recht überlege, würd mich aber so ne richtig blutige Metzel-Orgie auch einiges mehr reizen, da damit aber automatisch ein kleineres Publikum avisiert wird, müsste man davon ausgehen, dass auch das Budget erheblich kleiner ausfallen würde. Das ganze könnte dadurch, dann richtig Trash abdriften....


    Mit dem richtigen Regisseur, wenn man die richtige Mischung findet und der Film einen eigenen Style hat, könnte es was werden. Siehe z.B. Kill Bill, 300 etc. die waren auch nicht gerade Familientauglich und denoch erfolgreich. ;)


    Die Serie wird aber trotzdem nur für Leute von Interesse sein, die auch MK kennen. Dafür spricht, dass sie eben viele Vorgeschichten machen wollen/werden und das ist eben nur für Leute interessant, die mit den Charakteren auch was anfangen können.

  • anscheinend ist die erste Episode bereits online... wow...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1.folge grad geschaut.
    fürn anfang okay denke mal das in den nächsten folgen noch vieles kommen wird.
    das manche figuren anders sind wie im spiel war ja bekannt da man ja mehr in richtung real vorgehen will.
    nächste woche kommt die nächste folge.
    es geht halt in der 1. um jax kano und sonja.
    nicht viel passiert und kano noch ohne laser auge.
    man sah den helm von smoke.
    bin schon gespannt wie es weiter gehen wird nur find ich was jetzt schon bissel annervt ist die folgen dauer von ca 12-13 minuten.
    okay es ist ne internet serie aber 12 minuten find ich sehr sehr dürr.
    ich hoffe das diese serie ihre fans finden wird und warner netherealm das mitkriegen und das das ein erfolge wird und das mortal kombat projekt film nr.3 starten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!