Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, definitiv zu kurz aber die Episode macht Lust auf mehr.
Mortal Kombat: Episode 1 am 12 April
-
-
-
in etwa dasselbe dachte ich auch, wenns natürlich so weitergehts, dann ists wirklich ein Film
Fand die Episode nicht schlecht, einfach noch zu wenig passiert -
Echt klasse, aber zu kurze Episode! Mal schauen was da noch kommt, wird echt noch eine lange Woche, zuerst noch auf das Game warten und jetzt noch auf eine neue Episode
-
vom Gesprochenen habe ich nicht viel verstanden aber schade das sie den nicht gleich als Film ins Kino brachten
-
Ja da ist mein Englisch ziemlich mies, hab auch viel nicht verstanden, aber wäre echt besser gewesen einen neuen Film zu machen, die Schauspieler haben die eh schon, hm...
-
Und vorallem haben sie ne gewisse professionalität. Mit nem Film hätten sie gleich auch noch ein paar Dollar
Einnahmen mehr gemacht. Quali ist ja eh um längen besser als beide MK Filme.Wer weiss was da noch kommt. vlt wirds ja dann irgendwann zusammengefügt und als Film verkauft.
Wundern würds mich nicht -
Wer weiss was da noch kommt. vlt wirds ja dann irgendwann zusammengefügt und als Film verkauft.
Wundern würds mich nicht
das hoffe ich, und grundenglsich reicht da locker aus , hatte keine probleme damit es zu verstehen, denn gestik und minik verraten auch viel -
Also ich glaub eher, dass diese kurzen Serien eine kleine Vorgeschichte zu einem richtigen neuen Film sind. Es wird auf die Charaktere eingegangen wie bei Kano (ohne seinem roten Auge), Jax und Sonya! Wenn die Serie beendet ist, könnte es vl. ein Übergang zum Film bzw. zum Mortal Kombat Turnier sein, wäre auch ziemlich cool!!!
-
so ich mach hier wahrscheinlich unbeliebt aber naja.
EXTREM cheesy, tv-look und schauspielerlerische mülleimer leistungen.
naja so schlimm vielleicht auch nicht, aber die schauspieler find ich sehr schwach.
das lowbudget merkt man der serie stark an wie ich finde. die musik fand ich auch
sehr austauschbar... hans zimmer like halt.wie gehts weiter? die nexte episode fokusiert sich wahrscheinlich auf andere chars
und man wird sonya, kano und jax nicht sehen. danach in der nächsten folge,
bekommt jax neue arme und kano sein bekanntes auge, wegen der explosion.
(falls das wirklich so sein wird, dann lach ich mich tod, bezweifle es aber)aber heh das is ja mortal kombat und keine artsy fartsy kunstfilm, außerdem is es ne
webserie, da gibts halt nicht soviel budget.
naja auch wenn man die ansprüche niedriger schraubt, fand ich die folge nicht gut.und nachdem comic verfilmungen ja mittlerweile über die batman serie der 60 jahre herausgewachsen sind
und es teilweise sehr gute superheldenfilm, die visuel und storymässig nicht schlecht sind,
versteh ich nicht warum man hier nur ne "b-sci-fi-channel-tv-series" bekommt.mhm... vielleicht bin auch zu hart...
-
-
Man sollte es aber auch ein wenig als Einführung des Ganzen sehen
Was du mit dem Wiedererkennungswert sagst Motaro, sehe ich genau so, wiederum wenn man sich den Trailer im
Newsbereich ansieht, merkst man schnell, dass es sich in die Richtung von uns bekanntem MK laufen wirdWas Skorpion zum Trashfaktor sagt, jap trifft ein wenig zu. ist aber immernoch um längen besser als die bisher
bekannten MK Filme und Serien.Vom Low Budget her gesehen, das du ansprichst --------> genau das bringt bei mir den Reiz an der Serie, weil die
Schauplätze nicht Perfekt sind, sondern schlicht und einfach nur Realität. z.Bsp. die Lagerhalle/Fabrik (k.P was es ist)
kommt so glaubwürdiger rüber, als wenn es jetzt irgendwie total auf hochglanz getrimmt istAber eben, da scheiden sich die Geister
-
naja ich fand dieses mortal kombat "realer" zu gestalten und auch den style
ein bischen zu ändern, ne sehr gute idee.also eigentlich eh denselben zug den sie bei batman gemacht gemacht.
batman mit krassen popfarben -> zum dunklen dunklen von probleme zerfressenen ritter.drum das find ich ja nicht schlecht, aber der rest...
lowbudget im sinne von:
- ich finde eben die locations absolut "unreal". sieht extrem nach billigen studiobauten aus.
das hat jetzt nicht mit low-budget oder hochglanz politur zu tun. (sieht aus wie ne babylon 5 folge oder ähnliche
sci-fi serien)
- miese cgi-effekte
- bad acting
- extremer tv-look (xdcam gedreht?) -
-
Nur mal so ne Frage am Rande, wodurch finanziert sich so ein Webserie überhaupt ?? Es gab ja schließlich keine Werbeeinblendungen oder so und auch wenn es Low Budget ist, selbst Blair Witch Projekt hat 60000 gekostet und irgendwo muss das Geld ja auch herkommen
-
puhhh...
naja nachdem ja da auch warner dahinter steht wird die webserie halt auch als produkt-werbung
und verkaufszahlen pusher für das neue mk game verwendet werden.vielleicht zahlt mashinima (die ja das video scheinbar hosten) auch ne summe, um es als
exklusiv zu präsentieren.meine vermutungen mal...
-
Also ich weiss nich wo ihr "bad acting" seht.
Jeri Ryan war vorher in Voyager, also eh ne TV Darstellerin, aber dafür gut und Michael Jai White is klasse vom schauspielerischen Aspekt.
Das das schlechter als MK: Konquest is könnt ihr im Vergleich ja eigentlich nicht ernst meinen.
Und billige Studiobauten?!
Das war ne echte Lagerhalle, das hat man in vielen Einstellungen gesehen.
Und die CGI is für heutige TV/Serienverhältnisse gut und da es ne Webserie is, kann man sich nich mehr wünschen, denk ich.
Nach der ganzen Zeit wo MK realerweise verschwunden war, find ich, sollte man da nix dran meckern.
Vorallem da der Trailer klasse aussah... -
ich stimme Hellspawn absolut zu. Ich verstehe die negativen Kommentare echt nicht. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber für das, was es ist (eine WEB-Serie) ist es ziemlich gut gelungen. Wir können froh sein, dass gewisse namhafte Schauspieler wie Jeri Ryan, Michael J. White oder Ian Anthony Dale dabei sind.
Ich denke auch das Budget stellt Warner Brothers zur Verfügung, da es wahrscheinlich als Marketing-Kampagne angesehen wird und Werbung für das Game sein soll.
-
Mir hat es sehr gut gefallen, macht definitv Lust auf mehr.
Schade man nicht gesehen hat wie Sonya gefangen genommen worden ist. Man hätte da einen Kampf einbauen können wo sie unterliegt.
Auch die Idee Kano mit zwei Augen zu zeigen und ev. das dramatische Erlebnis Filmisch zu erzählen wie er das Auge verliehrt macht durchaus Sinn.
Mit der Besetzung kann ich jedenfalls sehr gut leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!