Hey!!
Vor ab ja ich weiß diese Thematik wurde jetz schon zu genuege durchgekaut und ich habe versucht mich in den einzelnen topics durch zu lesen aber ich wurde einfach nicht schlau... deswegen bitte ich um verstaendniss.
Ich habe mir vor kurzem zu meiner PS3 eine Xbox360 zugelegt und mir MK9 fuer die Xbox mit DlC skorpion Kostuem und finisher aus At bestellt.
Fragen:
1. Kann ich es online spielen mit meinen leuten ( und euch ) von meiner DE Xbox und DE acc?
2.Da die DLC nicht auf dem DE markt nicht verfuegbar sind muss ich sie wohl zwangslaeufig ueber den AT store laden.
Ist es , wie bei der Ps3, moeglich einfach nen 2ten benutzer zuerstellen ,herkunft At und gut is oder brauche ich dann auch fuer
diesen Benutzer einen neuen Xbox live zugang?
3.Sind DLC die ich mit Benutzer 2 (AT) heruntergeladen habe auch dann mit Benutzer 1 (DE) verfuegbar? (Is ja bei Ps3 so das
Dlc ,Benutzer uebergreifend verfuegbar sind)
4.kann es da bei Xbox bzw Mikrosoft irgendwelche Probleme geben von wegen , Multiacc mit falscher Herkunft = Bann???
Ich bedanke mich fuer kommene Antworten und entschuldige mich fuer das multiposten!
Ich denke das das aber zur Not auch anderen " neulingen" im bereich Xbox hilft durch die Probleme durchzusteigen und sie nicht alle Topics einzeln durchforsten muessen.
Danke nochmal
mfg StressFaktror