wollte fragen gibt es unterschieden on NTSC und der PAL-Version von Mortal Kombat Deception (XBOX/PS2)??
MK Deception - Gamecube (NTSC und PAL-News)
-
-
N?, spielerische Unterschiede gibts keine.
-
Jepp!
In der AmiVersion ist noch ne Extrascheibe bei mit BioVids und der perfekten Umsetzung von MK1Arcade!Die deutsche Pal hat da nix von!
Zudem auch noch das Intro ver?ndert (kein Blut zu sehen)!
Das ist auch in der englischen Pal, die hat aber wiederum die BioVids und ist zudem auch noch auf der deutschen PS2 spielbar!
Wenn du mehr Mk willst, wo du deine PS2 aber nicht modifizieren musst, hol dir die engl. Pal!
-
-
Auf der PS2 kann man beides benutzen, deswegen denke ich, dass es auf dem Cube auch m?glich ist.
PS. Herzlich willkommen im Forum!
-
Danke!
Ich hoffe du hast recht.
Mit dem normalen GC-Pad war es ja eine richtige Tortur eine Spezialattacke oder einen Kombo hinzubekommen.(Zum Gl?ck hatte ich da ein Broklyn Pro-Pad zur Stelle ) -
lol ja, das kleine Steuerkreuz ist irgendwie...hm...gew?hnungsbed?rftig...;)
-
Mal ne Frage:
Liefert diese Importseite ACME auch in die Schweiz?
Habe dort schon zweimal nachgefragt, aber die geben mir keine Antwort! -
Hat sich erledigt.
Sie tun es nicht! -
Gibt es eigentlich ?berhaupt eine Importseite, die auch in die Schweiz liefert ?
Ich finde irgendwie keine! -
Was ist mit der anderen Seite die ich angegeben hab? Hast du schon da nachgeschaut?
-
-
-
was f?r VERF*CKTE SAFTS?CKE!!! :brutal:
Puzzle King: Hast du da grad das "F"-Wort benutzt?
Sub-Ciro: WAS DENN? SAFTS?CKE?!? :baffled
:]
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
was f?r VERF*CKTE SAFTS?CKE!!! :brutal:Puzzle King: Hast du da grad das "F"-Wort benutzt?
Sub-Ciro: WAS DENN? SAFTS?CKE?!? :baffled
:]
Na, das versteh ich jetzt net ganz!?!? :baffled
-
-
-
WAS???
Verdammt . Ich habe mich schon gefreut...
Hast du es denn, oder von woher weist du es? :frage: -
Hat jetzt schon jemand die GC-Version? Gibts ja seit gestern.
-
Hat jetzt schon jemand die GC-Version? :frage:
Wenn ja, w?re es interessant, wenn ihr eure Meinungen zum Spiel schreiben w?rdet!
(Ist es wirklich nur mit dem Kreuz zu steuern? :frage: )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!