Was denkt ihr wos besser wird ich habs fuer xbox bestellt tendiere aber irgendwie fuer ps3 da ich glaube der controller fuer beat em uos besser is und das die geschichte mit downloads besser is....
was denkt ihr??
Was denkt ihr wos besser wird ich habs fuer xbox bestellt tendiere aber irgendwie fuer ps3 da ich glaube der controller fuer beat em uos besser is und das die geschichte mit downloads besser is....
was denkt ihr??
Oh oh ein Thread der wieder mal doofe Diskussionen rund um die Konsolen aufbringen wird.
Also ihr Konsolen Jünger, für den Fall das ihr die Ehre eurer Konsole breit treten wollt, bitte sachte mit dem gegenseitigen bashen und wenn ihr schon was in den Raum stellt, was die ein oder andere Konsole kann oder nicht, dann bitte ausreichend recherchiert.
Ich halt mich raus. Sch*** egal welche Konsole, hauptsache MK.
Akuma: Wie ich woanders schon mal geschrieben habe, soll die aktuelle Generation an Controllern diesen Mangel beseitigt haben. Werd es bald selbst testen können.
Hab mir beides bestellt
obwohl ich wie immer die 360 Fassung bevorzuge schon allein weil die DLC`s billiger sind, und ich allgemein die 360 bevorzuge. -denk aber Qualitatiev nehmen sich beide Fassungen nicht viel. §D ist ne nette Spielerei, aber ich hab weder nen 3D TV noch hab ich Lust, beim zocken dauernd so ne 3D Brille anzuziehen. Ob man nun Kratos brauch muss jeder selber wissen und sonst ... reine geschmacksache würde ich sagen .. Hol dir das Spiel für die Konsole, wo du am meisten zockst und auch sonst deine Freunde zum Online zocken hast.
wenn die Dlcs billiger sind is das schoen wenn man sie aber nicht downloaden kan weil falsches land und so is doof xD
wie in dem anderen threat gesagt, geht das runter laden durchaus notfalls per VPN.
Venom: Meinst du das neue Digi Kreuz vom 360 Pad?
Habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert,hab auch sebst nur das alte Pad.
Also ich sag mal grundsätzlich,für Beat Em Ups ist das PS3 Pad schon ganz weit vorne,danach kommt für mich sicher mal das gute alte SNES Pad
Und wers richtig mag,zockt eh mit Arcade Stick,oder?!
Da ich beide Konsolen habe,lockt mich schon alleine Kratos auf die PS3,also gibts auch hier kein bashing an meiner Stelle^^
Das einzige Bashing gibt´s grad ma meinerseits und das hat mit Satzzeichen und halbwegs vernünftigen Posts und Themen zutun.
NEUUSER: Is ja schön das ihr hier seid, aber bitte nicht dauernd neue Themen posten und/oder diese mit nahezu unlesbaren Posts füttern, ok?!
Danke, macht nämlich keinen Spaß das zu lesen und diese Spamming-Threads hat das neue MK nich verdient...
Definitiv die PS3 Fassung!
Schon allein wegen dem Pad,was viel besser für Beat Em Ups geeignet ist,als das schwammige 360 Kreuz da!
Zudem bekommt man noch Kratos & einen 3D Modus spendiert.
Und Freunde bzw. gegner zum Online zocken wirst du hier sicher genug finden
das ist geschmakssache, ich finde den PS3 controller zum kotzen... auch das Dpad ist müll. die 360 steht in sachen Dpad nicht viel besser da aber der rest des controller find ich um meilen besser.
und wenn man wie ich, den Grünen limited edition controller hat dann hat man ein steuerkreuz das viel besser ist als das auf dem PS3 pad
Kratos geht mir am A.... vorbei, und wenn die liste mit 360 Exklusiven sachen stimmt dann sind diese finde ich viel besser als kratos.
Klar kannst du sie benutzen .. musst sie eben aus nem anderen Store runter laden, aber sobald sie auf deiner HD sind, ist die Lizenz dafür auch auf der Konsole verankert und du kannst sie problemlos mit allen anderen, auch Deutschen ACC`s auf der Konsole benutzen. hab ich selber schon mit mehreren DLC`s und Arcarde Games so gemacht
Ganz klar für PS3
Schon allein wegen Kratos, seit ich mal gesehen habe dass der bei Soul Calibur dabei war auf der PSP!!! Habe mal gehofft dass er nochmal irgendwo einen Auftritt haben wird und dann auch noch bei Mortal Kombat, das hätt ich mir nie gedacht!!
Also für PS3
Im Moment gibt es 5 Themen wo jeweils im Titel xbox drinsteht. Ich freu mich ja für die ganzen xbox Begeisterten, aber kann man sowas nicht evtl. etwas mehr zusammenfassen? Dann muss bestimmt nicht auch immer das Gleiche 3 x durchgekaut werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!