Ein neuer Vignette - Trailer ist von Gamespot.com veröffentlicht worden. Diesmal von Shang Tsung.
Quelle: Gamespot.com
Ein neuer Vignette - Trailer ist von Gamespot.com veröffentlicht worden. Diesmal von Shang Tsung.
Quelle: Gamespot.com
Sehr nice, also ist sein älteres ich wohl wirklich sein zweit bzw erstkostüm. Schön find ich die Lösung der Morphs, erst nen Teil der Seele zu entziehen um sich dann in den Gegenüber zu verwandeln und der Finisher gefällt mir auch echt gut, wobei ein bisschen mehr Gewalt wäre schon nicht schlecht gewesen, zB wenn er sich erstmal stellenweise die Haut runterreisst oder so.
Die Verwandlung allein schon wirkt echt geil muss ich sagen, ich kanns kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten, die haben sich dieses mal wirklich selber übertroffen, so muss Mortal Kombat sein
hoffentlich sieht das auch schön grausam aus, wenn die gegner mit dem arm zitternd ihren kopf so abreißen. der special-move mit den 3 schädeln ausm boden is echt gefährlich. wenn der ma trifft, hat man ein problem.
Ich denke sowieso, dass bei diesem Spiel alle Kämpfer auf ihre Weise gefährlich sind!!! Schwierigkeitsstufe muss mindestens mittel oder schwer sein, das perfekte Training für Online gegen andere Spieler aus aller Welt, das wird genial, darauf freu ich mich besonders
geile Vignette eine weitere in meiner Sammlung. Shang Tsung ist nicht schlecht denke mal er hat wieder fiese Tricks lol
Sehr cooles Vid, Shang ist ja wieder voll da - vor allem den Alterungseffekt beim Gegner haben sie diesmal sehr ordentlich umgesetzt
das finde ich auch, den haben sie gut hinbekommen ich finde es toll, dass er sich wieder verwandelt, das hat schon ziemlich gefehlt!!!
hoffentlich sieht das auch schön grausam aus, wenn die gegner mit dem arm zitternd ihren kopf so abreißen. der special-move mit den 3 schädeln ausm boden is echt gefährlich. wenn der ma trifft, hat man ein problem.
Das ist im Prinzip dersselbe SP wie in MK3 (damals waren es einfach Flammen statt Schädel). Das der SP relativ langsam ist, kann man auch gut ausweichen (dem ersten Schuss). Aber gehöhrte def, immer zu meinen Lieblings-Moves von Shang Tsung.
Mal ganz ehrlich, Shang Tsung ist einfach ne coole Sau ,ob alt oder jung. Aber alt gefällt er mir auch besser, sieht einfach böser und einiges gefährlicher aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!