Ähm, also dazu muss ich sagen:
Wie sieht denn der Visor bitte aus?!
Mortal Kombat - Legacy
-
-
Das hab ich mich auch gefragt, sieht irgendwie arg merkwürdig aus, aber mal schauen wie es wirkt wenn er das Ding auf hat in verbindung mit seiner Kapuze
-
Scorpions Maske erinnert mehr an einen Samurei als an einen Ninja.
-
-
hat er ein Nase und MUnd auf der Maske und ein Oberlippenbart ?
-
ja, es muss ja nicht gleich heissen, dass er die Maske tragen wird. Vielleicht ist es einfach Dekoration im Schrank zum Outfit...
-
es wäre auch zu voreilig irgendetwas zu sagen aber die Maske sieht etwas ungewohnt aus
-
ja ungewohnt sicherlich, wobei evtl. hat er die ja als Mörder getragen bevor er getötet wurde, ... möglich...
-
mir wäre auch sogar lieb, wenn sie etwas ungewöhnlicheres in die Serie integrieren. Ungewohnte Maske wie diese etc
-
Ich nicht, Abwandlung vom Gewohnten wär schön, aber nich zu extrem.
Weiss nich wie das aussehen soll...Edit:
...wenn er die trägt, mein ich.
-
irgendwie sieht es doch aus wie die Maske von Zorro :D:D
-
-
Official Debut Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist mal ein cooler Trailer. Man sieht ziemlich viel. Mein résumé:
- Scorpion und Sub-Zero sind sehr gut gelungen, bislang die beste Ausgaben von allen Verfilmungen
- Shao Kahn sieht scheisse aus, sorry, aber ich habe ihn mir viel angsteinflössender vorgestellt und mit Maske (aber die kommt ja noch evtl.)
- Sektor und Cyrax sind, so wie ich gesehen habe, ziemlich originalgetreu gemacht worden
- Quan Chi sieht irgendwie komisch aus
- die Kampfszenen versprechen viel
-
oh yeah is des geil...sub zero gefällt mir ja mal übelst gut.
so muss mortal kombat sein, dreckig und brutal. sektor und cyrax werden auch der hammer. scorp is bisl ungewohnt aber auch geil irgendwie.
-
Shit, hab den News-Tag vergessen.
Danke @ wer auch immer´s gemacht hat, -
-
-
-
Leute ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, ist seit gut einer Woche mehr oder weniger offiziell, aber es wird EINE 2. STAFFEL geben.
Hier ist ein Interview mit Kevin Tancharoen. Dort erwähnt er unter anderem, dass es eine Story über Kung Lao und Liu Kang in der zweiten Staffel (Season 2) geben wird. Ganz geil finde ich
hier der Link: http://www.hadoken.net/?p=3096/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!