Mortal Kombat - Legacy
-
-
Ich denk die Folgen kommen wöchentlich, wozu brauchen die nen Trailer?!?
Die Serie ist ganz nett, die charaktere, sowie die allgemeine Atmosphäre ist sehr stimmig geworden. Trotzdem bewegt sich die Serie meilenweit von MK weg, bzw. umrundet das Franchise gekonnt um es hier und da mal irgendwo anzukratzen... Mal bildlich gesprochen... Auch wenn die Serie qualitätsteschnisch sehr hoc hangesiedelt ist, verspür ich absolut keine Verbindung zum MK wie es sein sollte, oder wie ic hes mir wünschen würde... Da lieht der erste Film noch näher dran...
Zumindest hab ich nicht das Gefühl MK zu gucken wenn ich mir die Serie ansehe... Anscheinend schafft es niemand die Atmosphäre aus den ersten beiden Games perfekt einzufangen und sich dabei einer einigermaßen sinnigen Story, die zumindest zur Vorlage passt, zu bedienen...
Keine ahnung, scheint so als wäre die magische Atmosphäre der Ur-MKs nicht mehr gefragt... Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt...
-
-
Wieso Sichtweise??? Das Ur-MK war das Tunier, MK halt, irgendwo zwischen den Welten, mit starken asiatischen Ausprägungen (MK1), gekonnter, atmosphärisch dunkler Musik und bedrohlichen Szenerien... Das ganze hat mich eher an Terminator oder einen Actionfilm im Cyber Zeitalter erinnert... Gerade der Terminator Kano lässt da SEHR VIELE Parallelen zu... Da fand ich die Insel, die Halle oder auch den Wald als Schauplatz besser gewählt, es war halt mehr MK...
-
Naja, du musst aber sehen, dass die Serie ja noch vor dem Turnier spielt.
Hier noch Infos zur Serie:
Ein neues Bild ist in der 'New York Times' ist aufgetaucht, welchen einen sauberen Blick auf Baraka (Fraser Aitcheson) gibt. Desweiteren äußerte sich Regisseur Kevin Tancharoen über einen möglichen "Mortal Kombat"-Film: "Wir haben immer noch kein grünes Licht bekommen, um einen ganzen Film zu machen, also müssen wir noch daran arbeiten." Schöpfer der Videospielserie Ed Boon, sagte, dass es, sollte es zu einem Film kommen, er Tancharoen wieder im Regieposten sehen möchte.
Warner Brothers Warner Premiere Managerin Eva Semple Davis sprach in selben 'New York Times'-Artikel über die Zukunft der Serie und äußerte sich darüber wie folgt: "Wir starteten dieses Produkt online im Zusammenhang mit dem neuen Mortal Kombat-Spiel, aber wir möchten die Serie auch auf DVD herausbringen und möglicherweise auch im Fernsehen zeigen." Zu einer Blu ray-Erscheinung äußerte sich Davis nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Serie auch in High-Definition erscheinen wird. Sobald weitere Informationen zu möglichen Erscheinungen oder einem Film kommen, lest ihr alles weitere natürlich bei uns.
Am Drehbuch arbeiteten, neben Regisseur Kevin Tancharoen ("Mortal Kombat: Rebirth"), auch Todd Helbing und Aaron Helbing ("Spartacus: Blood and Sand"). Michael Jai White ("The Dark Knight") wird seine Rolle als "Jackson 'Jax' Briggs" wieder aufnehmen, eben so wie Jeri Ryan ("Star Trek: Raumschiff Voyager") ihre, als Sonya Blade. Desweiteren konnte man Darren Shahlavi ("Ip Man 2") verpflichten, der die Rolle von Kano einnehmen wird. In weiteren Rollen spielen Ian Anthony Dale ("Tekken", "Hangover"), Matt Mullins ("Mortal Kombat: Rebirth") und Kevan Ohtsji.
Quelle: movie-infos.de
Hier zum Baraka Bild: http://www.latinoreview.com/ne…t-legacy-web-series-13259
-
-
Hmm irre ich mich jetzt oder gehören die Cyber Ninjas nicht zu den Lin Kuei, einem, auf der Erde Ansässigem, Clan von Attentätern ??? Die haben nicht wirklich was mit Kahn zu tun ...
An sich finde ich die Serie soweit ok, und die Vorgeschichte von Sonja, Jax und Kano passt doch soweit auch .. das Mystische müsste dann in den Folgen die in Outworld bzw. auf Edenia Spielen zum Tragen kommen .. bzw. das Asiatische dann in den Folgen rund um Sub Zero und Scorpion.Vielleicht wars nicht das beste unbedingt mit Kano anzufangen aber was solls.
-
-
-
-
Haben wohl alle vergessen das heut die 2. Episode erschienen ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Folge ist sogar noch kürzer
-
Also die charaktere erinnern mich eher an einen Saw Film als an MK, Stryker ist recht schlecht getroffen... Mal sehen, wies weiter geht, aber von 12 Min, sind sie jetzt schon auf 10 Minuten runter, abzüglich 2 Minuten rückblende und 2 minuten abspann, bleiben gerade mal 6 minuten episode... Das dauert noch bis nächstes jahr bis da mal was passiert...
-
das stimmt, ist sehr sehr kurz. Ich finde aber Stryker absolut Top besetzt. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen als Penikett in einem zukünftigen Film. Ich finde eher Kano schlecht geraten. Den Typ kann man irgendwie nicht als "bösartige" Person ernst nehmen.
Ich freu mich dann auf die Episode mit Sub-Zero und Scorpion, wo dann das asiatische in den Vordergrund kommt!
-
-
-
ich finde die die Serie hier schlecht machen sollten man den Ball flach halten, aber nicht als Anmache, oder so verstehen.
Es ist ne Webserie, da könnt ihr ne halbe Std Laufzeit vergessen.
Ich find´s absolut gelungen, auch von der Story.
Ich versteh z.B. Psycho´s Aussage nich das er findet das das nich wie MK aussieht.
Das is Vorgeschichte, das ist alles passiert, genauso das man Scorpion´s Pre-Netherrealm-Spectre-Selbst sieht, auch wenn das ne andere Maske bedeutet.
Wie soll der rumlaufen, wie in MK9?!
Das is ja noch weniger Stealth, auch wenn die gelbe Farbe da schon immer Quatsch war.
Aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Die Story vorher wurde nie groß angesprochen, aber jetzt hat sich jemand rangetraut...
Gebt ihr doch ma ne Chance @ Kritiker...
ich find´s klasse, echt gelungen.
Weiter so, WB.
-
-
Oh das finde ich schon. Schau dir mal Darren Shahlavi in IP MAN 2 an. Der spielt einen herrischen, exzentrischen, proletischen britischen Boxer. Einfach gut wie aggro der is.
-
Also ich find die Serie ja bisher besser als erwartet,da darf man auch mal über die länge bzw. kürze meckern
-
Episode 3 ist da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist nur leider zensiert, also Fuck und sowas hört man nicht. Die unzensierte Fassung davon kommt am Freitag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!