Bin ich der einzige,der das in Kino Film Form haben will?
Mortal Kombat - Legacy
-
-
Episode 3 ist da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist nur leider zensiert, also Fuck und sowas hört man nicht. Die unzensierte Fassung davon kommt am Freitag
die zensur nervt, aber die Episode hat mir extrem gefallen
-
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Shao Kahn sieht hier wirklich lächerlich aus! So langsam glaube ich dass ein neuer MK-Film nichts für Tancharoen wäre. Die "realistischen" Szenen mit Jax Cage und co. hat er ja wirklich gut hinbekommen. Aber der Fantasyteil ist schon ein wenig lahm. Man beachte, dass die Hälfte davon gezeichnet ist. Klar, Webserie, blablabla, aber da wäre ich schon eher für einen 300-Regisseur...
-
Also unter Shao Kahn stell ich mir wirklich jemand anderes vor. ( Failbesetzung ) Allein seine Statur ist für die Rolle zu mager, da muss ein großer berg Muskeln stehen, wo du Dir schon beim Anblick in die Hose schei....
Bei Shang Tsung genau das gleiche. Einfach zu sehr Luftpumpe...
Meiner Meinung nach ist die Episode was fürn Hintern. Ist zwar schwer nen vernünftiges MK hinzubekommen (Fantasyteil) aber das war jawohl mehr als mager. -
Wo gibts denn nun die Episoden uncut?
-
-
wie sind die auch noch geschnitten ??? O_O
-
zumindest was die sprachausgabe angeht. da sind die Amis einfach jahrhunderte hinterher....
-
Sollte nicht die neueste Folge heute on sein?
-
ist sie auch, in der datenbank ist er drin
-
Wunderte mich nur das niemand was gepostet hat.
-
Ist sie doch
In der Nachrichten sektion. -
Mortal Kombat: Legacy - Ep. 6 - Raiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das letzte Teil hat mir gut gefallen, besonders das Ende, wo den Hut aufsetzt
-
-
Also, die Folge war irgendwie ziemlich geil, aber irgendwie auch ziemlich anders und irgendwie hab ich das alles glaube ich nicht gecheckt in der Irrenanstalt, was haben die Ärzte zB immer mit dem Hammer und Meißel an Raiden gemacht?
Das nennt sich Lobotomie.
Sie diente als Schmerzausschaltung bei schweren Fällen, die an psychischen Erkrankungen wie Psychosen und Depressionen gelitten haben.
Wird heute allerdings nicht mehr eingesetzt, sondern wurde durch Psychopharmaka ersetzt. -
Das nennt sich Lobotomie.
Sie diente als Schmerzausschaltung bei schweren Fällen, die an psychischen Erkrankungen wie Psychosen und Depressionen gelitten haben.
Wird heute allerdings nicht mehr eingesetzt, sondern wurde durch Psychopharmaka ersetzt.Das ist leider nur na Teilwahrheit und der krasseste Teil kommt erst mit meinem Post.
Damals wurde Lobotomie sogar eingesetzt Bewusstseinsveränderungen hervorzurufen und Menschen, wie Verbrecher gar, von ihrer Bösartigkeit zu "heilen".
Das wird nicht umsonst bis heute "Gehirnlöschung" genannt. -
Jo, ist ja auch der Grund, warum es heute nicht mehr angewendet werden darf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!