Mortal Kombat - Legacy
-
-
Ist für mich so ziemlich die beste Folge. Hoffentlich wird MKL fortgesetzt, denn eigentlich haben sie das ganze ja jetzt nur leicht angeheizt
-
Und wo ist die Folge jetzt?
Scheint so als wenn die noch garnicht offiziell raus gewesen wäre, denn Machinima hat das Video sperren lassen... -
Keine Ahnung, aber ich hoffe mal Machinima veröffentlicht die auch nochmal, denn das Vid von der Comic Con hatte ne ziemlich bescheidene Qualität
-
so, bitte von Machinima
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr sehr fett.
Ich denke das Budget der Serie haben sie zu´nem Großteil für diese Folge gespart, denn die CGI hier is irgendwie auf verdammt hohem Niveau.
Der Kampf sah spitze aus, auch die ganze Umsetzung der Beiden.
Echt top.
-
Es hieß doch damals es gibt 10 Episoden oder nciht? denn diese hier ist die letzte..........und warum hat das jetz tso lange gedauert? haben die in den 2 Monaten den CGI Kampf gemacht oder wollten die einfach was für die Comic Con zum Enthüllen haben?
-
-
Sehr geil und die haben sogar Hydro rein gepackt wie geilkönnte das eine anspielung darauf sein dass er vielleicht als Download charakter kommt??? na na na??? mysteriös
Das dacht ich mir auch. Wäre einfach genial
-
Ein echt geiler Fight! So muss Mortal Kombat sein und so sollte auch der Film werden! Coole Episode
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!