Hey ich will mir gerne Mortal Kombat 9 für die Xbox kaufen aber weiß nicht von wo -.- wollte es Uk bestellen lassen mit den ganzen alternativ sachen und die fatalities aber habe keine Kk und kein Uk acc, und das Problem ist ja auch weil ich aus Deutschland komme wie ich das machen soll wegen dem Online Pass, Code eingabe für die extra Sachen und die Dlc´s die ich mir warscheinlich holen will... Naja ich bräuchte echt hilfe weil ich das unbedingt haben will mit den besten sachen dazu wenns geht und bräuchte ne beratung sozusagen damit ich weiß wie ich das alles machen soll damit ich es genauso nutzen kann wie leute die nicht aus deutschland kommen -.- Danke für eure Hilfe im Vorraus
Mortal Kombat 9 aber von wo?
- Aykut124
- Geschlossen
-
-
CH AT, z.bsp. www.softridge.ch usw.
Wieso müßen immer gleich neue Threads für längst angesprochene Themen gemacht werden? -
www.Games-only.at
Beste Seite ueberhaubt!! ich hatte bis jetz jedes spiel vor realease und immer top quali und top schnell!!! und alles 100% Uncut!!PS.: Alle Spiele die du da bekommst sind 100% kompartiebel mit Deutschen Konsolen!!! wenn du weitere Fragen hast geh einfach auf Kontakt ( Super schneller und guter Support)
-
Die Seite hat viel Ähnlichkeit mit GameShop.at ;D
-
ich habe von hier
http://www.bu3games.de/Playsta…f1c3443b144f87a96599797f3 -
Games-only.at ist der selbe Mist wie uncutgames.at und Co. die werben immer mit 100% Uncut selbst wenn Spiel xy in Deutschland ebenfalls komplett uncut ist. Dann verlangen sie dann noch nen höheren Preis und viel Idioten kaufen blind weil da steht 100% Uncut.
Ich empfehle www.digigames.de da kommen die Games super pünktlich bei Euch an und sind nicht teuer. Und wer ne AT Version bestellt oder UK hat auch bei digigames 100% Uncut, aber das braucht man nicht hinschreiben.
-
CH AT, z.bsp. www.softridge.ch usw.
Wieso müßen immer gleich neue Threads für längst angesprochene Themen gemacht werden?Amen, Bruder.
-
spielegrotte.... gameware.at da gibts viele.
wenn du in der nähe von Mannheim wohnst such mal die adresse vom ViGaStore raus denn die haben indizierte spiele. -
Okay danke leute sry keine lust rumzusuchen
-
sry, aber genau das ist das Problem dass in letzter Zeit die Leute hier eben nicht rumsuchen wollen
evtl mal die Titel der Threads lesen und dann wirst fündig
Ansonsten gibts immernoch google Aykut, ist nichts persönliches, aber wird in letzter Zeit ein wenig zu viel
praktiziert dass volspammen (speziel) des MK9 Unterforums -
Absolut, ma eben den ersten Post lesen, oder ETWAS suchen.
Wenn wir was finden wollen posten wir das auch nich gleich als neuen Thread. -
www.Games-only.at
Beste Seite ueberhaubt!! ich hatte bis jetz jedes spiel vor realease und immer top quali und top schnell!!! und alles 100% Uncut!!PS.: Alle Spiele die du da bekommst sind 100% kompartiebel mit Deutschen Konsolen!!! wenn du weitere Fragen hast geh einfach auf Kontakt ( Super schneller und guter Support)
und 100% eine der teuersten seiten! hab da früher bestellt wo ich noch keine KK hatte. jetzt nie wieder!
@ aykut, du könntest dir doch nen pay pal account machen, dann kannste auch so ziemlich überall bestellen
-
gamesonly ist teuer, das muss man sagen.
Aber dafür immer top Qualität, unkompliziert und sau schnell im Versenden, sprich man bekommt was für sein Geld.Wem allerdings ggf. nicht so wichtig ist wann das Spiel ankommt, kann sicherlich auch einiges weniger ausgeben.
Mir persönlich ist der Preis nicht so wichtig, aber die Ware soll Ruck Zuck und flegeleicht da sein. Fertig.
P.S. Ganz ehrlich, ich würde einen 4 stelligen Betrag hinlegen, wenn ich das Game schon Wochen vor dem Release dafür dann zocken könnte.
-
spielegrotte.de, amazon.com
-
Okay danke leute sry keine lust rumzusuchen
Soviel Zeit kann man sich schon mal nehmen, zB HIER mal gucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!