die werdens gegen 19 uhr versenden... 100% da haben sie auch meine games losgeschickt...
TRMK Contest: Prima Mortal Kombat Strategy Guide Prize Packages
-
- [MK9]
- P.....
-
-
Es ist fast halb 8 und nichts wurde versandt und genau wie Akuma hab ich das auch nach Ankündigung bestellt.
Kann jawohl nich deren Ernst sein das da nichma ne Mail kommt... -
Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber ich hab da grad auch mal hingeschrieben:
"Hallo.
Ich habe Anfang Februar diesen Guide zu Mortal Kombat bestellt und bei meiner Bestellung steht immer noch das mein Buch heute losgeschickt werden soll.
Ändert sich etwas, denn ich habe keine Mail bekommen und der Preis ist auch noch um 4 Euro gesunken.
Ich bitte um Info.
Mit freundlichen Grüßen ihr bisher zufriedener Kunde
Timo Kühne"Hoffe da kommt was, der Preis ist nämlich von knapp 24 auf 19€ gesunken...
-
Hab auch noch keine Bestätigung für den Versand... Wird wohl noc hdauern... Bei Deception und Armageddon ist das buch locker 1-2 Wochen später gekommen...
-
Ich hab heute mal angerufen.
Leider nix wirklich gutes bei rausgekommen: Die Frau meinte,das am 30.4 was kommen könnte,es aber noch 2-4 Wochen dauern kann.
Große hoffnung sollte ich allerdings nicht hegen.Tja,sieht echt beschissen aus,trotz vorbestellung...
-
-
Toll, was für'ne Scheisse ist das denn? Und dann sagen die nichtmal bescheid?
oO
Sonst kriegt man auch wegen allem Dreck ne Mail und mich stört das schon, schliesslich hab ich gehofft, da ich das Game ja erst morgen krieg schonma n bischne in was blättern zu können.
Die Kompetenz geht vor die Hunde.
Hast die ma gefragt warum man nicht bescheid kriegt, Dennis? -
Heut kam ne Mail: Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen.... Bla bla...
Kurz gesagt: Bücher können noch nicht geliefert werden, vorraussichtlicher Versandtermin 18. Mai - 1. Juni...
-
SO SPÄT?!?!?!
Was dauert da denn so lang?
Der Normale is doch auch schon zu haben und ich kann den Neu bei Marketplace-Sellern kaufen?
Muss man nicht verstehen, oder? -
In dem fall scheint die KE wohl sehr begeehrt zu sein?!
Und die sagen auch nur bescheid,wenns gar nicht mehr geliefert werden kann,zumindest meinte das die Frau am Telefon,so heißt es nur hoffen und warten.
Notfalls werd ich mir sonst den normalen Guide bestellen,aber die KE wäre mir schon sehr wichtig in dem fall.
-
-
Also.......der guide scheint ja nicht der Brüller zu sein, bei amazon.com kann man ihn bestellen und es gibt auch ein paar Rezensionen dazu, diese sind aber negativ. Das Buch soll wohl ziemlich unvollständig sein, es wird nirgends was von den versteckten kämpfen erwähnt (diese gegen Noob, Jade, Smoke und Reptile) und auch von Babalities liest man wohl absolut gar nix in dem Buch, auch soll die zuvor angekündigte Warrior Evolution komplett fehlen und auch der Concept Teil ist nicht vorhanden bzw sehr gering ausgefallen.
Klingt ja nicht so toll, vorallem die Warrior Evolution hörte sich im Vorfeld am interessantesten an und jetzt fehlt das komplett?
Wie hoch sind die Chancen, dass der Guide kurzfristig in Europa verschoben wurde nach den negativen Kritiken, um nochmal überarbeitet zu werden???
Hier mal der link, falls ihr selber mal lesen wollt: http://www.amazon.com/Mortal-K…TF8&qid=1303593466&sr=8-1
EDIT: rechtschreibfehler sollen übriegns auch zu hauf zu finden sein und auch falsche kombinationen für Moves
-
woher wollen die das Wissen? das Buch wird erst im Mai- Juni geliefert......auf so frühzeitige Rezesionen gebe ich nihcts mehr....
-
In den USA gibt es den Guid, du kannst ihn bei amazon bestellen, ist auf Lager, deswegen sage ich ja, vllt wurde er kurzfristig zurückgezogen für Europa, um ihn nochmal zu überarbeiten?
-
Du ich habe ihn bestellt, das am 3. Feb.... kam nichts es stand auch schon Versandt bei mir drinne aber ja jetzt steht ein neuer Liefertermin da????????????????????????????????????????
ich könnte mir das schon gut vorstellen das sie ihn nochmal übersarbeiten, WB hat das geld die Möglichkeit. und man merkt das beim Spiel selber... auch schon beim Artbook WB setzt viel auf Quallität, also warum nciht.... möglich ist es...
gegenfrage, wieso sollten sie es sonst zurückbeordern? -
Wenn das Ding wirklich so schlecht ist, sollte man die Bestellung stornieren, oder?!
Weil ich fand die Konzepte für mich ganz wichtig und die sonstigen optischen Sachen und Infos natürlich.
Wenn das jetzt fehlt, bleib ich beim Artbook von der KE und schnapp dir die Infos die ich brauch anderweitig, oder was?! -
ich werde es mir def. holen kann ja dann sagen wie es ist und was drinne ist....
wäre ja doof wenn die Infos vom Artbook auch im Guide drinne sind, dann ist das ja ncihts besonderes mehr -
Ist echt ernüchternd die info, war auch total heiß auf den Guide, aber der scheint ja mal voll fürn Arsch zu sein. Merkwürdig ist es aber schon, dass der in den USA zu bekommen ist, bei uns jedoch noch nicht bzw. verschoben wurde.
Aber zumindest ist das Teil ein Eye Catcher, denn gut aussehen tut der alle male, auch wen der Inhalt anscheind nix taugt.
-
abwarten wer weiß was für leute das sind die die Rezi geschriben haben, und was die für vortsellungen hatten/haben....
die haben wahrscheinlich nicht die KE version mit 320 seiten sonder Standart Taschenbuch mit 288 seitenbestellt, und die hat nun mal eine menge seiten weniger, die Buchausgabe hat gute 40 seiten mehr, da wird schon einiges drin stehen..
Ich male den Teufel jetzt nicht an die Wand und lass mich überraschen. -
naja, ich hab mal alle rezensionen gelesen, es geht schon um die KE von dem Buch und falsche Vorstellungen hin oder her, aber wenn da Sachen fehlen, die aber vorher angekündigt wurden, Secrest usw nciht erwähnt werden und Movelisten falsch sind, dann ist das schon heftig.
Hoffen wir einfach, dass die Verschiebung was positives ist......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!