Und jetzt sag mir mal bitte was diese Charakterkarten sind!? ich hab doch auch Karten bei meinem Guide gehabt, ist das nun das gleiche, nur dass ihr diese Karten nicht dabei hattet? Wäre aber auch komisch, denn ich hatte meinen Guide ja vor euch.
TRMK Contest: Prima Mortal Kombat Strategy Guide Prize Packages
-
- [MK9]
- P.....
-
-
geht mir wie Klammersub..... sind es die Karten, wo man noch selber was reinschreiben kann bei den fatalitys oder was??? macht mal ein Bild von bitte, danke
-
Nee, das sind im Prinzip dieselben Karten wie bei der Kolecctors Edition. Nur dass sie diesmal schon vorgeschnitten sind, und diesmal ALLE Moves beinhalten, auch Babalities und Stage Fatalities, ob der 3. Fat. von den Classic Charaktern drin weiss ich nicht ,weil sie noch in Folie sind, aber zumindest sind sie vollständig...
-
meine sind auch laminiert und zugeschnitten, also die gleichen bis auf die freien felder... naja daran werde ich nciht sterben, da sie e in der moveliste drin sind
-
Ich hab auch die revidierten Cards bekommen.
Sind toll geworden, sogar die Classic Fatalitys sinddrauf. -
Auch wenn es schon was her ist,aber ich besitze nun sowohl die KE als auch die normale Edition des Lösungsbuchs!
Unterschiede gibts nicht wirklch viele,der Inhalt ist natürlich geringer,da die Concept Arts fehlen und es ist eine Softcover Version.
Interessanterweise hat man aber auch an den Reference Cards gespart,die sind zwar auch enthalten,beschränken sich aber insgesamt nur auf die Fatalitys etc. der Fighter was ich persönlich einen ticken besser finde!
Ansonsten,wem noch was fehlt der wird auch mit dem normalen Guide glücklich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!