Hallo zusammen,
habe mir MK 9 bei shopto.com für nichtmal 40 Euro inkl. Versand bestellt... ist halt nur die UK Version.
Werde ich, im Vergleich zur AT Version, mit irgendwelchen Nachteilen rechnen müssen wie zB:
kann ich das Spiel auf meinen vorhandenen Deutschen Account spielen und wie sieht es mit späteren DLC's aus?
Gibt es irgendwo eine Umfrage wer was bestellt hat? Würde mich mal interessieren. Tut mir leid falls diese Frage schon oft beantwortet wurde, ich will nur sicher gehen.
Nachteile durch UK Version?
- Knurp
- Geschlossen
-
-
In der UK Verson Fehlen alle Weiblichen Fhighter, da diese Dort als Frauenfeindlich betrachtet werden ....
Man ... bissi nachdenken und andere Threats lesen hilft echt weiter ...
-
Das hätte man auch etwas anderst schreiben können Outlaw.
Dazu gibt es diveres Post. Einfach die Suche-Funktion nutzen
-
Take, ich find's aber richtig.
Ich meine: Wieviele sollen denn hier noch mit unnützen Threads und Fragen kommen.Es sucht doch niemand, es wird nur zugespammt.
Merkst du das nicht? -
In der UK Verson Fehlen alle Weiblichen Fhighter, da diese Dort als Frauenfeindlich betrachtet werden ....
haha made my day
aber mal im ernst, denke auch dass es mal gesagt werden musste
-
Aber eure Posts haben auch eben nichts mit dem Thema zu tun. Ihr redet über Spam und dann sowas?
-closed-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!