ich habs mal nur als link eingebunden um nix zu spoilern, quali is net besonders, aber smoke geht geil ab
Smoke Gameplay (X-Ray, Fatality)
-
- [SPOILER]
- Gin Tronic
-
-
-
-
-
-
Winning Pose = Instant WIN!
-
-
Also ich hab echt fast wirklich keine Ahnung mit wem ich da spielen soll, die Gameplay Videos die ich bis jetzt gesehen hab sind echt alle gut, da gibt es echt keinen Fighter der schlecht ist glaub ich, die habens fast alle drauf! Und Smoke hat einen geilen Kampfstil, und die Moves und das X-Ray ist auch ziemlich cool, den Fatality muss ich mir dann mal auf der PS3 geben
-
-
geile intropose sein teleportermove sieht auch spitze aus. cooler x-ray, nich der spektakulärste, aber immer noch gut genug.
sein fatality finde ich jetz wirklich richtig super! es is einzigartig und hebt sich deutlich von den ganzen fatalities ab, wo körperteile abgehackt werden oder so. außerdem passt es einzig und allein nur zu ihm und seinen fähigkeiten.das video is ja scheinbar von einem, der das spiel schon zu haben scheint...
-
Ist wirklich geil umgesetzt.
-
-
es gibt noch ein video, wo smoke sein fatality an sheeva ausprobiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn sie da mal nicht die idee von piranhasoldier gemopst haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dasselbe habe ich mir auch schon gedacht
-
-
wer das ist kann ich so genau nicht sagen aber der macht recht gute Fammade Fatalities, check ma youtube
-
-
wenn sie da mal nicht die idee von piranhasoldier gemopst haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das war meine 1. Gedanke als ich Smokes Fatality sah -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!