Für ca. 8 Euro kann man sich die Mortal Kombat Filme nun auch via PSN downloaden
MK1 + MK2 via PSN downloadbar !
-
- [MKMovies]
- ssub-zzero
-
-
OMG finger weg von tel 2 xD und ein echter fan holt sich die dinger als Disk oder VHS also etwas was man im regal haben kann und keinen blöden Download den man nur auf ner festplatte hat
-
Find die Idee aber gar nicht schlecht. Alles was im Regal steht schau ich immer so selten, weil ich es erst einlegen muss. Aber 1,2 GB ist n bisschen wenig oder nicht ?? Was bedeutet denn SD ??
-
SD heißt nichts anderes als Standard-Definition.
Im Gegensatz zu der Abkürzung für HD - High-DefinitionDie Auflösung ist also nicht die allerbeste
-
SD müsste sowas wie "Standard Definition" heißen, also im Grunde "Nicht- HD". Weshalb es wohl auch so klein sein wird, hab auch das Gefühl, dass da vll auch einpaar Tonspuren fehlen, sowie Extras?
Generell find ichs aber gut, die CD/DVD/BluRay Medien nähern sich langsam aber sicher dem Ende. Da werden die Sammlungen vollends digital auf der heimischen Platte liegen.
-
würd ich nicht sagen das Wechselmedien langsam dem Ende entgegen laufen.
1. hat nicht jeder 50k VDSL, bei mir kommen z.B. nur 3000er an. Damit einen HD Film zu streamen ist so wie 56k Modem bei youtube nen trailer anzugucken.
und 2. mich würden mal die PSN Nutzungsbedingungen interessieren. Bei XBL (ich weiß die Zeiten nicht ganz genau) kannst du den Film bloß 3mal anschauen bzw. 1 oder 2 Wochen auf der Platte haben, je nachdem was eher eintritt, dann wird der Film gesperrt. Das ist bei dem T-Home entertain Misst das Gleiche und wird vermutlich auch auf PSN so sein oder nicht?
-
-
So ein Mist,dachte MK1 (das Spiel) würde es nun auch im Store geben
Filme kauft man sich wenn dann auf nem Datenträger
thats right, denn was ding mal den geist aufgibt is der film auf der festplatte aber man kann ihn nicht mehr kucken.
könnte man den denn wieder downloaden? bis 5 mal geht das doch glaub, als bsp. nehm ich des map pack von cod??
-
Also was du dir im PSN käufst,kannst du so oft downloaden wie du magst?!
Von sowas wie eine begrenzung hab ich noch nie gehört.
Ich nehm mal an du meinst sharen?! -
die SD auflösung hat aber auch 720p von daher... ich schau aber heute nochmal genau nach
dann zum download,
was man im PSN kauft (Filme) die bleiben da darauf und die kannste dir anschauen, bis du grün bist...
wenn man sich was über PSN leiht (Filme) hat man 1 Monat zeit sichs anzuschauen und wenn man einmal auf ansehen geklickt hat bleiben 72 h zeit den film anzusehen, man kann sich den film aber dann auch 36 mal oder öfter innerhalb der 72 stunden ansehen (kommt drauf an wie lange der Film ist
man kann gekaufte filme auch auf seine psp importieren und dann unterwegs ansehen...
weitere fragen ?
sharen kann man meines wissens die filme nicht das geht so weit ich weis nur mit den "games" müsste man testen
und die nächste playstation oder uch die xbox, und in der zukunft sowieso wird alles via DLC kommen, das einfach billiger ist
-
@ Akuma
Ich hab da halt nur mal was gehört man zieht sich halt des map pack z.b und bezahlt dann und dann könnte man es noch 4 mal so runterladen. dann müsste man wieder zahlen. wie gesagt hat en kumpel von mir gemeint weil die sich des map pack von COD 4 geshared hätten.
hm man kann ja sein psn konto 5 mal irgendwo anmelden,richtig?! meine 60gb wurde vom "yellow light of death" erwischt, so hab dann mein bestehendes auf meine neue eingetragen.nehmen wir mal an du machst das jetzt noch 3 mal. dann müsstest du ja eine von den repariert haben, oder du hast es bei nem kumpel installiert und musst en neues einrichten. dann kommst ja sogesehen nur noch über die playsi vom kumpel ran (wenn es so sein sollte). aber wenn das net so is?
aber ich glaub das wär schon en arg böser fall, und bis dahin is der film wahrscheinlich schon uralt xD
ka hab mich halt so genau nie mit befasst, aber gut das wir mal drüber gesprochen haben
-
die SD auflösung hat aber auch 720p von daher... ich schau aber heute nochmal genau nach
ahm sd ist eigentlich das typische 720x576, sprich 576i.
720p sprich 1280x720 ist schon kleines hd, also so wie auch die meisten games sind.
also die qualität dürfte einer dvd entsprechen. -
Wenn die Datei mal die Biege macht, oder man den Platz auf der Platte braucht kann man sich den ja immer noch runterladen. Bis zu 5 mal geht das soweit ich weis ohne Prüfung, danach muss man sich an den Support wenden. Ist ähnlich als würde man sein Windows zu oft neu aktivieren/neu installieren. Irgendwann ruft man dem Support an, sagt man möchte es nochmal aktivieren und die geben dann das OK.
Ist bei den Betriebssystemen nie ein Problem gewesen, wird denke ich bei den Filmen nicht anders sein.
So eine DVD/BluRay hält btw. auch nicht ewig, die unterliegt irgendwann dann auch dem Verfall und da kann man sich die Daten dann nicht neu beziehen. -
sorry spät aber hier die auflösung
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/s5Dy5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/5dFp6.jpg] -
mal ne dumme Frage sind die UNCUT?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!