spielegrotte, mach hinne!!!! im mkuniverse-forum haben manche schon ne versandbestätigung von da
Tick Tack Tick Tack, wann kommen die Lieferbestätigungen...
-
-
meins ist unterwegs von der grotte
btw die info kam von mir gestern ausm universe forum^^
-
Habe meine Versandbestätigung heute um 11:39 bekommen.
-
meins ist seit gestern unterwegs, also ich schätze mal montag. Ich freu mich schon sehr. OH MEIN GOTT
-
ich hab noch nix wer hat denn hier wie ich die KE bei spielegrotte bestellt? ich glaub, die haben nur die standartversionen heute verschickt.
-
Ich hab die KE auchbei Spielegrotte bestellt, aber leider noch keine Versandbestätigung =(
Aber wieso sollten die die Standard schon haben, die KE jedoch noch nicht? Naja, hauptsache ich bekomme die KE.....
-
aaaaaaawwwwh yeah meins wurde dem paketdienst übergeben, d.h am Montag gehts ab...
Freu mich schon auf online gaming..
cYa Ladys
-
Also ich habs noch überwunden und zwar konnte ich es heute auch schon holen.
Aber ich hab mir ja schon die KE vorbestellt daher dachte ich selber ich warte bis
nächste woche Mo, Di, Mi oder Do werde ich es auch endlich haben.Dann ist es wenigstens auch fair.
-
Für meine KE von Spielegrotte habe ich auch noch keine Versandbestätigung. Aber bei der KE hatte ich mir sowas eh schon gedacht, das die normalen Versionen schneller gehen werden. Deshalb habe ich mir die KE auch nur als Bonus bestellt, kann somit ruhig später ankommen.
-
ich werd wohl einer der letzten leute hier im forum sein, die mortal kombat bekommen werden! bei mir steht lieferung zwischen dem 23-26 april
-
@ Setchmo
Ich auch Hab ihn UK bestellt von meinen Eltern zu Ostern Hab aber 10ner dazu gegebn.
Das heisst wird erst am 20 versendet aber hab Angst das es erst nach ostern Kommt :-S -
Zitat
@ Setchmo
Ich auch Hab ihn UK bestellt von meinen Eltern zu Ostern Hab aber 10ner dazu gegebn.
Das heisst wird erst am 20 versendet aber hab Angst das es erst nach ostern Kommt :-Salso wenn du bei ama.uk bestellt hast kannste dir sicher sein das es erst nach ostern kommt.
-
-
@ Setchmo
Wieso glaubst du nach Ostern? wenn sie 20 Versenden vllt schon 19 dauert immer so 3 Tage bis zu mir währe 22 o. 23 da oder Fängt Ostern bei dem schon Früher an? xD -
Wenn die in UK am 20. versenden und wie du sagst 3 Tage (Werktage) dauert, dann ist es nach Ostern
22.4. ist ja Karfreitag, am Sa werden eh keine Pakete zugestellt und So,Mo ist ja eben Ostern.
Denke du wirst es am 26. erhaltenhoffe aber dennoch für dich dass es innert einem Tag erhältst, dann hast es Donnerstag
-
genau tyron. os sieht nämlich aus. mich stört das jetzt nicht sonderlich, ich hab geduld. warte ja schon seit 3 wochen auch auf mein black ops
-
Geduld ist eine Tugend ... die ich ganz sicher schonmal nicht habe.
-
ach jetzt geht die Zeit solangsam wie im fluge finde ich bis Release.
Und das warten Lohnt sich manchmal doch schon auch. -
Ich hab auch keine Geduld mehr
Ich werd meins in UK gleich abbestellen und bei Gamesonly bestellen.
Ich hab meins vor 3 monaten vorbestellt und Will das auch noch in den Ferien haben und nicht wenn wieder Schule ist , dass ich nicht Zocken kann. -
Hau rein, im Idealfall hast du das Game dann bereits am Dienstag, spätestens am Mittwoch, je nachdem wie GO am Montag mit der Bestell und Versende Welle hinterherkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!