Tick Tack Tick Tack, wann kommen die Lieferbestätigungen...
-
-
Ich habs von World of video bestellt aber per vorkasse weil ichs nicht ganz geblickt habe aber ich überweis es morgen... Kann ich das Spiel die Woche die kommt dann noch bekommen? In der email steht halt nach Zahlungseingang wird das Spiel am Liefertermin versendet steht halt nicht wann der Liefertermin ist...
-
Per Vorkasse kann dauern,weil bis erstmal das Geld drauf ist....wenn du Glück hast kommts noch am Donnerstag.
Hättest per Nachnahme gemacht,hättest ca. 5€ mehr bezahlt,aber dafür warscheinlich schon vorher bekommen.
-
hat jemand das spiel in einem gamestop laden vorbestellt?
wenn ja bleibt es da beim 21.? -
bis mein Spiel kommt habe ich vom Videothek (ungeschnittene version) ausgeliehen
-
ohh maaan vllt kann ich das noch ändern... danke akuma
-
Oh man hoffentlich hat mein Händler morgen meine UK version.
-
Also World Of Video versendet ab heute!
Meins sollte also auch morgen da sein,steh ich locker weg,ha! xD
-
WAAAAAAAAAH, ICH WILL MEINE KE!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_169.gif] oder ich...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_069.gif]
wisst ihr, wie ich mich grad fühl? wie bart in diesem video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GEBT MIR MORTAL KOMBAT ODER FAHRT ZUR HÖLLE! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_014.gif]
:D:D:D
-
meins ist heute morgen gekommen
und weiter gehts^^ -
meins ist heute morgen gekommen
und weiter gehts^^Du lucky one will meine auch
-
hat jemand das spiel in einem gamestop laden vorbestellt?
wenn ja bleibt es da beim 21.?
Ruf einfach mal da an,aber soweit ich weiß haben die das schon.
Nur ob die es rausgeben ist von jeder Filliale unterschiedlich. -
Ruf einfach mal da an,aber soweit ich weiß haben die das schon.
Nur ob die es rausgeben ist von jeder Filliale unterschiedlich.jo, ruf ma an und gib bitte bescheid!
-
Ey meins von Gamesonly wurd heute Versendet hab Express versand gemacht , glaubt ihr des kommt morgen?
-
Gerad im Shop angerufen ...kann es mir gegen 16:00 abholen heut wird die n8 durchgezoggt *freu*
-
ich hatte grad nen geistesblitz und bin in eine videothek ganz in meiner nähe gefahren, laut plan sollen die heute noch MK reinkriegen ich geh nachher nomma vorbei.
ich geh davon aus, dass es die us-version is, dann kann ich die spielstände sogar mit meiner KE benutzen.und noch ne bitte an alle hier, die ne KE bei der grotte bestellt haben: sagt bitte bescheid, sobald ihr ne versandbestätigung habt. nur damit ich vergleichen kann, nich dass ich da länger warten muss oder so.
-
@ Akuma habs auch jetzt per nachname gemacht gestern und bekomm ichs diese woche oder wann genau? Habs auch von World of Video bestellt
-
heute früh 10 uhr kam der anruf und um 13:30 Uhr abgeholt... p.s. aus DE
-
Hätte ich bloß bei okaysoft bestellt, dann könnte ich das game bestimmt schon seit Samstag zocken
Gameware und Gamesonly haben es zwar beide angeblich versendet, aber echt mal eine schwache Leistung dafür das die es schon seit Freitag haben. Na ich bin ja mal gespannt ob dann morgen auch ja was ankommt, sonst bestelle ich da nie wieder was. Eigendlich kommt so ein Päckchen immer den Tag nach dem Versand an, aber in diesem Fall würde es mich nicht wundern wenns aus welchen Gründen auch immer nicht klappt.
spielegrotte scheint ja der allerletzte Drecksladen zu sein. Einige haben sowohl schon eine Versandbestätigung und dazu noch das Spiel bekommen. Ich habe weder das eine noch das andere. Was für ein mXXXerfucker laden ist das denn
amazon, gut die werden es wohl ganz genau zum 21. zustellen, so wie die kenne, manchmal auch einen Tag früher (oder auch mal später )
Fazit: So ein Laden wie okaysoft aus Deutschland, der bringt . Oder rüber nach Österreich fahren, wo jeder Laden das game schon seit dem 14./15. zu verkaufen scheint.
P.S. Und die ganze Schrott Videotheken in meiner Nähe haben das Spiel entweder gar nicht oder bekommen es irgendwann so um den 21.
P.P.S. FFFFFFUUUUUCCCCCCKKKKK
P.P.P.S. Einzig gutes an der Sache. Mittlerweile bin ich durch die Demo (was anderes kann ich ja nicht zocken ) echt gut geworden mit Mileena. Soviel Practice hatte ich in MK noch nie, aber eher den Umständen geschuldet. :cool:
-
ich hab grad bei der grotte angerufen....also alle, die da die KE bestellt haben, können wohl schön bis nächste woche warten die is lange zu denen unterwegs, weil die aus den usa kommt...und dann noch wegen ostern AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://garotasgeeks.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/gg_ffffffffuuuuuu.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!