Um 9 uhr hat der bei mir geklingelt hahaha bin nur am zocken so geil
Tick Tack Tick Tack, wann kommen die Lieferbestätigungen...
-
-
Zitat
Alter ich bin wohl der Letzte der es hat. Mein Laden liefert erst ab 20.04., bzw. ich muss es am 21.4. selbst abholen...
heul ma nich rum meins kommt zwischen dem 23. und 26. april -
Meins ist auch angekommen und wartet auf mich zu Hause.
Kan aber erst wenn heute abend oder morgen spielen. Jem Bock auf en paar online Matches -> PN -
Meins WÄRE heute geliefert worden. War aber wohl zu gross für den Briefkasten und der Postbote hat mir dafür son Abholzettel hinterlegt. So weit so gut, nur leider steht auf dem Zettel das ich das Spiel erst morgen abholen kann.
Blödes Gefühl, zu wissen das dies bei der Post im Lager haben, aber erst morgen rausrücken wollen... -
ich würde kurz nach 6 zur post gehen die haben es meist dann da liegen mach ich auch immer so und konnte es immer am selben tag noch abholen
-
hmm, okey, danke für den Tip! Werds versuchen
-
Wenn nicht gen das nächste mal deine 2. Lieferadresse auf die Arbeit an. Machen en paar meiner Kollegen weil die alleinstehend z,b sind oder dann grad keiner dahiem is. so bekommst du es auf alles Fälle
-
so, hab meine US-KE bei der grotte storniert und die normale AT-version gekauft. die wurde grade abgeschickt, hab ne sms bekommen
dafür kauf ich mir morgen vllt. schon oder auf jeden fall spätestens übermorgen in nem luxemburgischen gamestore die französische KE. selbst beide sachen zusammen sind nich teurer als die KE bei der grotte allein
dann hab ich sogar nich nur das artbook und schöne figuren, sondern auch das geeeeile steelbook und kann sogar meine spielstände von der videothek-version weiter benutzenwas ich dann mit der frz. spieledisc mache, weiß ich noch nich...wenn ich die verkauf, isses nur komisch, wenn die hülle von der AT-version is und das game von der F-version
-
Seit heute ca. 10:30 am zocken. HAMMER, endlich.
Allerdings witzig, das GO das erste mal nicht innerhalb eines Tages geliefert hat (kommt wohl erst morgen). Dafür war ein Päckchen von gameware da (Puh). Hätte ich es heute immer noch nicht zocken können, wäre ein Teil meines Urlaubs echt angeknackst gewesen.Fazit nach 4-5 Stunden (Teilweise Spoiler):
- Ladder ist super, habe allerdings auf mittel bei Shang Tsung aufgeben müssen. Musste auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe mit nur einer Siegrunde mich erstmal mit Mileena durchmogeln um ihr Ending zu sehen (SK ist echt ein Brocken von Endgegener, aua). Die Endings find ich gut, mehrere bewegte Comicbilder, cooler Sprecher. Mittlerweile packt mich aber auch der Ehrgeiz, das ich mit 2 Gewinnrunden und wenigstens auf mittel es schaffen will. Shang Tsung hab ich bald. Aber es macht so einen Spaß, immer andere Stages und Gegner. So viel Liebe zum Detail. Man hat echt das Gefühl man durchwandert immer wieder andere Ecken der MK Welt. So sollte es sein. Bei MKA hatte ich nicht dieses Gefühl, die statischen Ladder mit ihren immer gleichen Gegnern und Stages waren voll uncool auf Dauer.
Einzig negativ aufgefallen ist mir das Belohnungssystem für Coins im Kampf. 1-3 Coins für die jeweilige Schlagserie und für dicke Dinge, hey, mal 13 Coins!? Für einen Sieg + Fatality, da gibts einige hundert Coins, aber alles andere bringts nicht irgendwie. Schade, das hätte deutlich besser sein können.
- Die ganzen Test yout Skill Sachen, ich weiß noch nicht so ganz. Es stört mich das man viele erst noch freischalten muss über den Tower (und das kann erstmal dauern 300! Missionen) und Test your Luck ist zwar witzig, aber warum bekommt man da allem Anschein nach nichts an Coins? Das Ärgert schon...Belohnung fehlt halt.
- Challenge Tower ist zäh. Auf Dauer wirds echt anstregend (also Mission für Mission mit immer wieder anderen Fightern). Kann nicht so viele hinterheinander weg spielen, dann wird irgendwie zu monoton. Echtes Fleiß Ding. :wacko:
- Story Mode, 1A, nur schade das man sich das Intro nirgends mehr anschaunen kann wenn man erstmal in der Story drin ist (oder doch?). Eine Möglichkeit fehlt, sich das Intro + vielleicht sogar alle Zwischensequenzen sich jederzeit reinziehen zu können (nein, nicht youtube )
- Training Mode ist gut, da kann man mal Fatailitys am Fließband machen, spaßig.
- Krypt ist Super, so viel Details, Fett.P.S. Ich spiele ohne Patch, den kann ich mir aufgrund der momentanen Internetverbindung erst Ende der Woche ziehen.
P.P.S. Jetzt geht der Urlaub richtig los, scheiß auf alles andere, ich habe MK.
-
@ Kill Phil
Meins von GO ist auch noch nicht da wurde aber gestern versendet hab extra 10 euro mehr wegen Expressversand gezahlt und so.
Wenn das morgen nicht kommt ist das echt scheisse -.-
Hatte mich heute schon drauf eingestellt und war mit Aykut in ner Party und Plötzlich Hört er nur ein "Neeeeeiiin Gamesonly ist Scheisse." und dann war ich off -
Bei GO ist es von daher sogar extra dreist, das ich in der Vergangenheit bestimmt so 10 Spiele von denen mittlerweile in Summe bekommen habe und alle waren innerhalb eines Tages da (ohne Ausnahme). Und bei den Spielen wars mir bisweilen eagl ob die einen Tag früher oder später kommen.
Nur jetzt, wo es mal drauf ankommt, tarä, GO (oder DHL) patzt. Obwohl DHL eher nicht, weil gamewars kam auch über DHL.
Aber egal, irgendwas ist immer, ich wusste schon warum ich bei 4 Shop bestellt hatte, einer hats jetzt wenigstens gebacken bekommen (was für eine Heldentat) , scheiß auf den Rest (also die Shops )EDIT: Mal so durch die Foren geguckt. Von GO scheint heute keiner etwas bekommen zu haben. Krass, die haben es eindeutig verbockt. Abgedreht. :pinch:
-
GENAU so ist es bei mir auch BO da vorbestellt fast ne woche früher da " Yuhu -.- " bei Bo wars mir egal aber SEIT dem ersten MK 9 Trailer freue ich mich darauf.
Wenn das morgen nicht kommt verlang ich mein Expressversand geld zurück -.-
ich will ENDLICH Mk 9 SPIELEN!!!! Ich würde es ja aus der Videothek ausleihen aber das Aktuellste spiel was die da haben ist
WWE Smackdown vs Raw 2008 Featuring ECW -.- -
Hats jemand, wie ich, bei shopto bestellt? Meins wurde Montag losgeschickt... hoffentlich kommts heute an!
-
obwohl der offizielle Start vom Verkauf von MK9 in der Schweiz der 21. April ist, hat es wog.ch anscheinend bereits gestern gesendet. "Theoretisch gesehen" müsste ich es heute erhalten, also einen Tag vorher obwohl sie gesagt haben, dass ich es auf keinen Fall vor dem 21. April erhalte... mal schauen... hoffentlich kommts heute an...
-
lese gerade das ama.uk es heute rausschicken wird. dann denke ich mal das ichs dienstag in meinen händen halten werde.
-
lese gerade das ama.uk es heute rausschicken wird. dann denke ich mal das ichs dienstag in meinen händen halten werde.
Jo, hab auch bei Amazon.uk bestellt... schade, naja, mit Glück kommt's am Sa. 23.04.!Zumal die Amazon-UK-Ware oft aus dem deutschen Verteilerzentrum kommt, ab MK9 ist ja in Sachen DE eh' ein anderer Fall...
-
Meins ist eben gekommen *__* ersmal Kombat Pass laden dann mit Aykut Online als Team paar Virtuelle Fressen Polieren
-
ich habs, ich habs, ich habs !!!!!
kanns kaum erwarten bis ich zuhause bin!
-
@ Silver & Lin Fu
Ihr habt ne Xbox oder?
Denn ich hab ne PS3 und soger Express-versand 9€ gezecht, und was steht auf dieser Paketverfolgung oda wie des heist? ------> Transport ( 40%) schon seit montag... booah das kotzt mich grad so aaan maaan!!! gestern hab ich mich sooowas von gefreut -.-Kollege hats auch vorhin bekommen, und was hat er ? ja... ne Xbox360 -.-
Dann ruf ich auch noch vorhin bei DHL an und er sagt letztendlich " ja, muss man noch bis Abends warten und schauen was dann ist" ey sooolche arschlöcher sag ich dazu nur
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!