@SilverHost - nein, ich hab eine PS3, eigentlich hätte ich es erst morgen erhalten sollen, aber anscheinend hatten sie Mitleid mit mir
Tick Tack Tick Tack, wann kommen die Lieferbestätigungen...
-
-
-
ach, die UK-KE hat jetz doch ne steelcase? ed boon persönlich hat auf twitter noch gesagt, dass es die in europa nur für UK nich gäbe...
-
Ich weiss ja noch nicht mal ob mein MK9 schon in Bielefeld/Paderborn ist -.- Seit montag abend steht bei sendungsverfolgung Transport (40%) boooah ok heute letzte chance aber wenns MORGEN nicht ankommnt dann beschwer ich mich ja mal fett... vor allem weil es heute 100%ig ankommen müsste wegen Expressversand -.-
-
-
dann is ja cool find ich gut, dass die briten am ende doch nich ausgeschlossen wurden.
-
spielegrotte hat mir heute per email bestätigt das meine KE verschickt worden ist !!! Da bin ich jetzt aber mal gespannt, weil das Ding ist schon ein echter Hingucker (auf youtube gibts ja extrem Auspack Vids dazu )
Der Vollständigkeit halber. Gameware hat mir ja zum Glück am Dienstag MK bereits geliefert (wie bereits geschrieben), GO hat heute geliefert (die Pfeifen, egal :pinch: ) und amazon rührt sich z.Z. noch gar nicht (also auch noch keine Versandbestätigung). Gierig bin ich auf jedenfall auf das Lösungsbuch, was ich ja auch bei amazon bestellt hat (Hardcover). Das hätte ich jetzt wirklich mal gerne in meinen Händen.
-
Gierig bin ich auf jedenfall auf das Lösungsbuch, was ich ja auch bei amazon bestellt hat (Hardcover). Das hätte ich jetzt wirklich mal gerne in meinen Händen.
Darauf hab ich diese Woche leider auch vergeblich gehofft, das wird dann Anfang nächster Woche da sein, schätz ich...
-
-
@ XBFA
jo hatte ich vorhin auch noch, jez ist's aber in Bielefeld ( 60%) entweder hab ich das game heute abend oder morgen früh
-
Die zocken bestimmt mein Game gerade im Pausenraum...
-
-
Heute auch die Versandbestätigung von der Spielegrotte bekommen =) morgen trudelt meine US KE ein......leider bin ich am arbeiten =/ das heißt wohl, da Freitag Feiertag ist, werd ich erst am Samstag zur Post gehen und das Paket abholen können und zocken kanni ch dann wohl erst Montag abend oder Dienstag....Naja, haupßtsache es ist bei mir zuhause
Nen Steelbook wäre natürlich auch geil, denn das sieht hamemr aus und die EU Figuren sind auch cool. Vllt kann man die beiden Sachen ja auch mal bei Ebay schießen.
-
@ <>Sub<->Zero<>
ooooah du armer ich bekomms ein Tag später als geplant ( also morgen) und könnte heulen xD respekt
Joa bei mir isses grad im Parket-Zentrum Bielefeld... dann gehts nach ... wie sagtest du noch gleich? ---> Paderstadt
-
heute um 19.30 kam endlich die Versandbestätigung von amazon.uk.
Voraussichtliche Ankunft: Sa. 23.04. wär ja noch nice, noch bischen we-rest zum zocken -
heute um 19.30 kam endlich die Versandbestätigung von amazon.uk.
Voraussichtliche Ankunft: Sa. 23.04. wär ja noch nice, noch bischen we-rest zum zockenAmazon hat sich ein "nich grad " cooles Versand's datum ausgesucht , naja ich hab 2Wochen Ferien (schule) und morgen kommts game ;D also... ich hab genug zeit
-
-
Viele wird MK 9 wohl erst am Samstag ereilen - wie auch mich. Aber was solls - zu einem der größten christlichen Feiertage Gegner finishen
Ist ja nicht schlimm an dem Tag zu finishen die werden ja auferstehen xD
-
Hoffentlich kommts heute an, wenn nicht kriege ich von Shopto 3 Pfund gutgeschrieben
-
Naja, ich bereue es dennoch nicht, bei Amazon bestellt zu haben, nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach, wer wann das Game schon zocken konnte - Hauptsache 3 classic Outfits + 2 classic Finishmoves für lau eingesackt
... und das für läppische 29 GBP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!