Tick Tack Tick Tack, wann kommen die Lieferbestätigungen...

• Heute kam bereits die KE an. Hey, das ging ja fix ;)
    Sehr schön detailreich entworfen. Also das ist mal eine KE, die ihren Namen auch verdient. Selbst in der Box sind noch Hintergrundgrafiken angebracht. Da wurde kein Detail vernachlässigt. Die Figuren sind top gemacht. :thumbup:
    Das Artbook mit ed boon Vorwort ist auch sehr schön, nur nicht so gut zu lesen, bzw. zu blättern, wegen dem Hardcover + komischen Querformat.

Nebenbei, Amazon hat heute auch geliefert (pünktlich zum 21.)
    Nur das Hardcover Lösungsbuch wird wohl noch dauern, bei Amazon steht jetzt "Versandbereit in 1-2 Wochen" :rolleyes:
    Schade, zwar nicht soooo wichtig, aber ich finde es immer angenehm, mal so nebenbei in sowas zu schmöckern. ^^

• Heute kam bereits die KE an. Hey, das ging ja fix ;)
    Sehr schön detailreich entworfen. Also das ist mal eine KE, die ihren Namen auch verdient. Selbst in der Box sind noch Hintergrundgrafiken angebracht. Da wurde kein Detail vernachlässigt. Die Figuren sind top gemacht. :thumbup:
    Das Artbook mit ed boon Vorwort ist auch sehr schön, nur nicht so gut zu lesen, bzw. zu blättern, wegen dem Hardcover + komischen Querformat.

Nebenbei, Amazon hat heute auch geliefert (pünktlich zum 21.)
    Nur das Hardcover Lösungsbuch wird wohl noch dauern, bei Amazon steht jetzt "Versandbereit in 1-2 Wochen" :rolleyes:
    Schade, zwar nicht soooo wichtig, aber ich finde es immer angenehm, mal so nebenbei in sowas zu schmöckern. ^^

Nervt mich mal voll.
    Nichtma ne Versandbestätigung, obwohl das heute losgeschickt werden sollte um am 26. ankommen soll...

• gestern sollte mein spiel verschickt werden, wurde gestern gegen mom...

Mi., 20.04.11 19:50 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Mi., 20.04.11 21:08 Uhr -- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do., 21.04.11 05:09 Uhr -- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do., 21.04.11 09:03 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do., 21.04.11 10:36 Uhr -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

abend verschickt, von daher wird das buch dann auch heute gg. 19 h losgeschickt....

so wies mit meinen spielen auch war... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: anderes thema...

• So habe vor 20 Min den anruf bekommen das ich meine (US) Kollector's Edition abholen kann was ich dann auch sofort gemacht habe ..... Konnte mir dann auch gleich ein bild davon machen wie die (Eu) Kollector's und kann sagen das sie mir ganz und garnicht gefällt bis auf das Steelbook aber die Mini Puppen hätten sie sich sparen so das ich wenn meine ( EU KE ) kommt ich nur das Steelbook behalten werde und denn rest dann wieder verkaufe ...

Aber nun gut hier mal ein Paar Bilder meiner (US KE):

Ps: Wenn jemand aus Essen NRW oder umgebung kommt kleiner Tip da wo ich sie her habe ist noch massenhaft vorhanden Adresse gibt es dann über PM

• @ Hell, bezüglich des Buches, da stand nciht dass es heute verschickt wird un am 26. ankommt sondern vorraussichtlich ;)

@ Dsights, was willste für die Figuren der EU KE haben? ^^ Wieso sind die scheiße, was gefällt dir nicht daran?

@ Topic: meine US KE ist auch heute gekommen, nur leider war ich arbeiten und konnte das Paket somit nicht annehmen. werd es also Samstag abholen und Montag abend zocken können........noch so lange =/

• Achso,schade, bräuchte dann ja nur die Figur. Es sei denn, hier findet sich jemand, der das Game ncoh haben will und das Artbook, vllt kann man sich dann ja arrangieren?

Aber nohcmal zur zweiten Frage von, mir, wieso findest du die Figur so scheiße?

Naja finde sie einfach zu klein und schaut meiner meinung nach auch extrem ich sag jetzt einfach mal billig aus.......ist aber Ansichtssache

Also wen sich jemand findet der das Spiel mit Artbook und den ganzen dlc sachen haben will gerne und bei dem preß werden wir dann auch schon arrangieren...

kannst dich ja dann auch mal umhören in deinem bekanntenkreis ob jemand intresse dran hat .....

ysLpfZzJLk4

man achte drauf wie der Typ ganz am schluß guckt bevor die kamera ausgeht der ist auch nicht grade begeistert obwohl er so tut..

• Whoa, also die Figur ist ja mal winzig, dachte das Ding wäre weitaus größer! Also, da kann ich die Enttäuschung verstehen, da sind die Buchstützen der US wohl um längen besser. Dafür ist das Steelbook mal richtig geil.

ich sag mal so, diese FIgur wäre mir wohl maximal 20e wert, nach viel mehr sieht die für mich nicht aus.

• Ich denke mal, dass DHL wohl nur bis mittags bzw frühen Nachmittag liefert.

Mein Paket hab ich heute abgeholt, die US KE ist klasse, das fängt schon bei der Verpackung an, die geil aussieht, die Buchstützen sind auch der Hammer.

Musste, wenn ich schon nicht ausführlich zocken kann, zumindest einmal die Arcade Ladder spielen, hab ich dann mit Scorpion beendet, allerdings auf leicht.

Ersteindruck ist schonmal positiv ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!