ist da schon irgendwie bekannt wie das ablaufen wird?
wenn nicht könnte mir da sowas wie in armageddon bzw deception vorstellen das man so durch die welten und sowas gehen wird.
oder was meint ihr?
Storymode
-
-
-
-
Wird wie in MK vs DC Universe sein, dass du jeweils einen Chaktere für eine kurze Zeit spielst. Dazwischen sind halt Zwischensequenzen wo man wieder was über den Charaktere/Stor erfährt.
Wenn ich mich jetzt nicht irre sind es 13 Kapiteln.
Videos dazu findest du im MK9 Talk Thread.
-
jepp, wie Takeda gesagt hat, ausserdem
spielt man nur mit den guten Jungs und Mädels, also Bösewichte werden nicht gesteuert im Storymodus
-
Ist mir eh viel lieber als ein Konquest Modus, der war ja recht nervig!! Das war ja nicht schlecht bei MK vs. DC!! Aber ich finde es schade, dass man nur mit den Guten spielen kann
Aber freu mich auf Kitana im Story Mode
-
Ist mir eh viel lieber als ein Konquest Modus, der war ja recht nervig!!
wtf
ich fand das übelst geil in Deception. Schon der ganze hidden stuff der dort zu finden war, war der Hammer. Das ist für mich genauso MK wie Fatalities. Mir ging es dort garnet um die Story, eher darum alle Kisten zu finden.
-
Eben am Anfang hat es mir ja auch gefallen, aber mit der Zeit wars recht nervig diese Sucherei, da ist mir immer mehr die Lust vergangen! Ich habs ja durchgespielt, hat auch ewig gedauert bei mir, war aber froh, als ich es durch hatte!!!
-
der konquestmode in armageddon den fand ich genau richtig.
Den von deception fand ich persönlich scheisse, aber wie immer und bei jedem neuen MK findet einer was besser, gut oder auch nicht.
Wenn dies rauslassen schreien die leute wieder rum, ähh kein story modus oder kein konquest nur prügeln usw...
hmmm, ich fand auch chess geil ...
-
also ich fand das aus MK vs. DC optimal. Der Konquest-Modus in Armageddon war auch nicht schlecht aber das kann man nicht mit jeder Story machen, d.h. es ist storyabhängig.
Und es ist ja bereits offiziell bestätigt worden, dass es wie in MK vs. DC sein wird. D.h. Fight - Video - Fight - Video - Fight - Video - etc.
-
ja, find ich gut, wobei der storymod ja nur film 6-7 h lang sein soll.... ANGEBLICH
-
Meine Freundin fand das Puzzle Combat toll - aber es ist doch immer noch ein Beat em Up. Man spielt es um sich nur zu möbeln. Ich finde diese ganzen Modi, sei es Konquest, Chess, Puzzle oder Racing immer so furchtbar aufgesetzt. Die kosten nur wertvolle Zeit der Entwickler die sie in mehr Fatalities, eine ausgeglichener Balance, neue Kämpfer, noch nacktere Kämpferinnen oder sinnvolle Kontermoves stecken können.
Denn, egal welchen Zusatzmodus man so nimmt - es ist nur eine Beigabe. Es ist weder ein vollwertiges Racing Game, noch ein Puzzle oder Schach-Spiel. Warum versucht MK immer diese Kreuzung ? Tekken geht auch in die Richtung und da isses ebenfalls Mist. Da hat ich schon nicht mal Bock in Tekken 6 den grottigen Kampagnen Mode durchzuspielen...
Ich find das wäre genauso, wie wenn du F1 kaufst und statt einem Karriere-Mode nur noch ein Puzzle-deine-Karriere Mode hast.
-
-
der puzzle mod kommt ursprünglich von street fighter und ich finde diese zusatzdinger echt fett, es geht auch nicht darum ein vollwertiger mod zu sein, sie sollen spass machen und gegeneinander (offline) macht das richtig laune.
Vom Storymod versprech ich mir net zu viel. Der von DC war Mißt, das lag aber an den DC Chars. Und Fight-Vid-Fight-Vid... find ich jetzt nicht sonderlich originell. Zumal ich die MK Story (jetzt hagelt es gleich wieder) total scheiße finde. Scorpion der ewige Rächer, Sub Zero der zu Noob Saibot wird, sein kleiner Bruder macht es dann weiter, der Heißt auch Sub-Zero und sieht auch genauso aus. Ich fand die Story immer aufgesetzt.
-
Einiges an diesen Zusatzmodusen fand ich in der Vergangenheit auch eher aufgesetzt und billig sowie überflüssig.
Aber das ein oder andere war auch mal ganz nett und unterhaltsam.Beim neuen MK finde ich jeden zusätzlichen Modus Gold wert, jedenfalls nachdem was ich davon bisher gesehen habe. Das wird der Oberhammer.
-Story Mode, was man im livesteam sehen konnte sah fett aus. Das wird ein dicker interaktiver MK Film wie er sein sollte.
-Challenge Tower, gierig 300 Missionen, das bockt
-Test your Skills, eine richtig nette und klassische Abwechslung mal weg vom Kampf Alltag, ich freu mich jedenfalls schon tierisch darauf die Becher zu verfolgen oder Steinblöcke durchzubuttonsmashen
-Fatality Trainer, weniger zum Üben, aber einfach mal am Fließband sich krasse Fatalitys von allen einfach so reinziehen. Gierig.Einzig was ich "noch" vermisse wäre ein Endurance Mode, der hatte was bei MKA auf der wii. Aber ok, das neue MK platzt fast schon vor zu 100% genialem Stuff, da ist das locker zu verschmerzen.
-
@ Gin Tronic
Da stimme ich dir zu.
Jeder der von einer Tiefe in der Mk Geschichte sagt, hat sich noch nie wirklich anspruchsvolle Filme gesehen.
Zu Beat Em UPs kann man aber auch ehrlich gesagt keine wirklich großartigen Geschichten erzählen.
Es ist genauso beknackt wie Yu-Gi-Oh, wo bei jeder noch so kleinen Auseinandersetzung Karten gespielt werdenSo eine Konquest Welt zu erschaffen wäre wohl zuviel verlangt. Zu PS2 Zeiten ist das noch legitim, aber sie müssten schon mit einer Hammer Grafik aufkommen um Leute noch damit zu beeindrucken. Ich erwarte da keine FF XIII Grafik aber eine GTA 4 Grafik muss da schon drin sein.
Dann doch lieber auf die Kernpunkte konzentrieren und sich auf ein gutes Gameplay konzentrieren.
Die anderen Beat Em Ups machen es Storymäßig nicht wirklich besser.Am besten ist es noch sich um das Spiel drumherum zu konzentrieren und das haben sie durch Challenge Tower und so diesmal gut umgesetzt.
Das Video fasst es so schön zusammen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also die Story hat überhaupt nicht mehr zusammengepasst, es gab glaub ich 6 Sub-Zero`s oder so! Wurde mal Zeit dass da was neues kommt! Zwei Sub-Zero´s kann man ja umsetzen! Den Bruder, der getötet wird und seine Seele wurde ins Netherrealm verbannt und verdunkelt und dann der Nachfolger, der seinen Bruder rächen will und dessen Kostüm übernimmt und die Fähigkeiten entwickelt, dabei würde ich es belassen! Scorpion bleibt der Rächer und jagt Sub-Zero, wer weiss ob sich das nicht ändern wird man könnte sich schon was gutes einfallen lassen, wie es weiter geht!!!
-
bin mal gespannt wer den Challenge Tower meistert, ich bin eher so der Typ, 10 mal net geschafft = Hassfilm
-
wird einige geben, ich geb mir auch mühe aber so wies aussieht ist dass wie am ende von shaolin monks wo man gegen mehrere kämpfen muss....
-
ich hab leider keine Quelle aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man die 300. Herausforderung net schafft, fängt man wieder bei der 1. an. Also Challenge Tower die Nächste. Das würde auch zu Boon´s Aussage passen das er nicht denkt, dass es viele geben wird, die die 300. Challnge schaffen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!