:pinch: ohhh leck ...
Storymode
-
-
bitte mit Vorsicht genießen, ich finde die Quelle nicht mehr
-
das hab ich jetz nirgendswo gehört. ich weiß nur, dass man halt jede mission schaffen muss, um zur jeweils nächsten zu kommen. die bereits gemeisterten kann man jedesma wieder spielen.
-
ich hab leider keine Quelle aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man die 300. Herausforderung net schafft, fängt man wieder bei der 1.
Das hoffe ich jetzt mal gar nicht, wenn ich da nur an die vielen Controller denke, die ich an die
Wand klatschen werde bis sie kaputt sind :D:D:DWär aber schon ein wenig hart das so zu machen im Game
-
Also in einem Beat Em Up sind 6-7 Stunden an Story ja echt nicht ohne?!
Sogar der von Tekken 6 ging ja kein Stückchen länger & der hat nicht mal wirklich spaß gemacht!So in der Form,wie die Story in MK vs DC gemacht war begrüße ich sehr,ich will einfach fighten und nicht durch irgendwelche halbherzigen Areale laufen.
-
Nein, an Filmsequenzen sind im Spiel 2,5 std enthalten, nicht 6 bis 7 std.
-
Konquest-Modus in Armageddon war auch nicht schlecht aber das kann man nicht mit jeder Story machen, d.h. es ist storyabhängig.
Und es ist ja bereits offiziell bestätigt worden, dass es wie in MK vs. DC sein wird. D.h. Fight - Video - Fight - Video - Fight - Video - etc.
Da schließe ich mich an, denn ich finde es auch total genial ein bisschen was von der MK welt zu sehen wie sie aussieht lebewesen pflanzen etc...daher hätte ich es sehr begrüß wenn er wie in MK A gewesehen wäre.
diesen MK vs DC style mag ich nicht besonders.... -
-
Mir hat der von MKA auch echt gut gefallen, aber auch an dem vvon MKD hatte ich echt spaß. Der aus DC... naja, wenn die Dialoge nicht so schlecht gewesen wären, dann hätte er mir vielleicht besser gefallen. War immer nur: "Ich bin Sub Zero." "Du siehst böse aus" "Das bin ich auch" Fight"
Total bescheuert, da reicht es dann auch einfach den Arcademode zu spielen bevor ich mir so n schwachsinn anhöre. -
Der aus DC... naja, wenn die Dialoge nicht so schlecht gewesen wären, dann hätte er mir vielleicht besser gefallen. War immer nur: "Ich bin Sub Zero." "Du siehst böse aus" "Das bin ich auch" Fight"
haha, absolut, die Dialoge sind wirklich fragwürdig.Deception war auch cool, vor allem weil man alles frei erkunden konnte.
-
ja, find ich gut, wobei der storymod ja nur film 6-7 h lang sein soll.... ANGEBLICH
Ich dachte 2,5 Stunden? -
Laut meinen Erinnerungen wird der Storymode ca. 10- 12 Stunden (bin ich mir nicht mehr so sicher, auf jedenfall ne menge) in anspruch nehmen WOVON allerdings ca. 50-55% zwischenfilmlis sind. aber dennoch besser wie ncihts wir werden es ja bald alle SELBER sehen :D:D:D:D:D:D:D
-
10 -12 hat was. is ja länger wie GOW 3
@p matt
du harry, ich hab dir ne einladung geschickt crysis 2, aber der herr antwortet nich
-
10 -12 hat was. is ja länger wie GOW 3
@p matt
du harry, ich hab dir ne einladung geschickt crysis 2, aber der herr antwortet nich
habe es erst stunden später gesehen, weil nicht ich sondern ein Kumpel gezockt hat ;););) ihm taugt das voll aber nachdem ich ja jetzt die Story auf 97% durch habe werde ich öfters online sein, die 2 offline tropähen für 100% mach ich so nebenbei mal am WE ;);)
btt
ja 10- 12 aber mit wie gesagt 5-6 Stunden nur Videomaterial also ne reine Spielzeit von ca. 5,5 Stunden, was auch für ein Beat`em up genug ist.
-
Mal nen alten Thread wieder ausgegraben, aber ich weiß nicht was mich da geritten hat, aber ich hab gestern nochmal den Storymode von MK durch gespielt. Also ich war grad bei Johnny Cage, wobei ich glaub das ist so ziemlich der Anfang. Was mir da nur wieder aufgefallen ist, dass Skarlett nicht nur in Shao Kahns Arena ab und zu rumhängt, sondern auch auf dem Courtyard im Storymode bei der Gruppe von Kämpfern steht.
Finds echt schade, das durch den DLC der Kämpfer nicht noch 1-2 Kapitel in den Sorymodus gepackt wurden. Denn so gesehen ist Skarlett auch Shao Kahns Tochter, nur das Skarlett vor Mileena erschaffen wurde und bei der ganzen Gut und Böse Geschichte frag ichmich grad wie Rain eigentlich in das ganze reinpasst. Kämpft er auch für Shao Kahn da er ein Prinz aus Edenia ist
-
-
rains bio
-
ha dann lag ich gar net mal so falsch hehehe
-
Die Bio steht auch *klugscheiss* in der Datenbank
-
finde ich auch so zimlich miss das die DLC's alle nur eine Bio haben anstadt in der Story sind.
Man sah ja garnicht wie Shao Kahn Edenia
erobert hatte oder hat in der Vision von Raiden.Ganz ehrlich leutz's,
Story Modus hin oder her aber mir fehlt echt die vielfalt
von Deception wo man laufen und truhen suchen muss.Nicht wie heut das ständige Loaden,
da hast Trophäen und bekommst nix z.B. Skins...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!