Kratos Fatality, 2 Babalitys Video
-
- [MK9]
- Akuma
-
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BABALITYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!freu freu.....
noch 6 tage! -
Das is ja krass, damit hätte ich echt absolut nicht gerechnet, dass es Babalities geben wird.
-
lol sieht ja mal geil aus
-
cool, auf die Babalitys hab ich die ganze Zeit gehofft.
Besser kann man seinen Gegner im Onlinemodus nicht demütigen nach nem Sieg -
-
Frindships hätte ich auch besser gefunden, aber ich denk mal (wegen den Sound Files) das es momentan nut noch Brutalitys gibt ... na vielleicht werden ja Frindships noch als DLC nachgereicht
-
DLCs nachgereicht? Hoffentlich wird endlich ds Spiel nachgereicht, damit diese Schwämme von videos und News aufhören
Ehrlich gesagt, hat man schon überhaupt kein bock mehr drauf, weil es ALLES in Youtube zu sehen gibt, sämtliche Fatalities, Moves, etc. Motivationstechnisch ist das Spiel nun eigentlich relativ langweilig für jene, die sich alles angucken... Hach, bin ich froh, das ich das Spiel erst kaufen, wenn der ganze Hype vorbei ist und wieder Ruhe eingekehrt ist...
-
-
Die Babalities sind wirklich cool, auch wenn ich sie früher n bisschen dämlich fande, so gefallen sie mir jetzt doch ganz gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!