Smokes 2. Outfit
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
also wenn es sein alt. Outfit ist, dann ist es einfach nur der Hammer, gefällt mir besser als das Primäre
-
das gefällt mir viieeeeeeeeeel besser als der primäre troll!!!
-
-
Gott sei Dank, ich spiele eh nur mit dem Ninja-Outfit er ist auch einer der geilsten Charaktere in dem Spiel :cool:
-
Schön find ich, dass man sich jetzt im Charviewer auch die Schadenstexturen mit anzeigen kann.
-
Auch wenn ich am Anfang etwas spektisch war bzgl. Smokes Manga Vengeta Frisur, so muss ich doch mittlerweile sagen, hat mich das neue Design nun zu 100% überzeugt.
Dieses alternativ Kostüm ist mir dagegen etwas zu beliebig, gut ich mag die Ninjas, aber ich finde so hebt er sich kaum noch richtig ab, im Vergleich zu den anderen Ninjas. Aber dennoch nett für die Leute die auf dem neuen Manga Smoke nicht so gut klar kommen. Für jeden somit was dabei. -
sieht sehr gut aus.
-
-
Habe mir ein paar Videos angeschaut, da hatte Subzero auch ähnliches Outfit
Quelle verloren -
Hallo Leute ich bin neu hier und hätte da mal eine ganz simple Frage..............wie wähle ich das alternative kostüm aus?????????????????????????????habe jetzt schon ein paar frei gespielt....kann sie aber nicht anwählen
-
drück auf start und dann einma auf rechts, dann müsste da "costume 2" stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!