Hey leute ich bin bestimmt der einzigste im forum der sich das spiel nochnicht bestellt hat naja ich wills mir jetzt bestellen aber bei amazon.de hats das classic skin und fatality von reptile nichtmehr (will reptile weil der classic viel besser aussieht) Naja und hab nur 55€ zur verfügung deswegen bestell ichs mir auch nicht von games-only.at oder so wo es mehr kostet... meine frage hats kein reptile mehr oder eine seite wo es mehr classic skins hat als nur einen für ca. 55€... Und hab auch im forum geschaut aber nichts gefunden irgendwie... Danke für eure hilfe
Kein DlC Code mehr?
-
-
-
problem ich brauchs at... weil ich nicht weiß wie es alles gemacht wird wenn das spiel ankommt weil ichs über rechnung mach wegen dem preis weils ja kein € ist
-
aus nem AT Shop wirst du kaum unter 55€ kriegen. Diese sind ja leider meist sehr teuer. Aber versuchs mal hier: Gameware.at
EDIT: Sorry mein Fehler, da ist kein Reptile dabei.
-
Hmm ja ich wills gern dann Uk aber kommt das pünktlich? Und wie mach ich das mit der rechnung? Kann mans auch auf deutsch einstellen?
-
Das Spiel sollte eigentlich die Sprache deiner Konsole übernehmen. Syncro wird es aber nicht geben soweit ich weiß. Auf Rechnung geht es aber glaub ich nicht, bestelle immer nur via Kredit Karte
-
hmmm das problem ist ich hab keine kreditkarte halt keine mastercard oder sowas nur meine maestro
-
Zitat
hmmm das problem ist ich hab keine kreditkarte halt keine mastercard oder sowas nur meine maestro
ne andere möglickeit wäre ein paypal konto. aber ich würde dir empfehlen ne KK zu machen, die macht das leben viel einfacher -
das problem ist wiedermal das ich noch keine 18 bin
-
Zitat
das problem ist wiedermal das ich noch keine 18 bin
dann brauchst das spiel ja auch nicht kaufen
hols dir doch einfach so im laden und hol dir die dlc's später per psn card!
-
-
dir ist aber schon klar das der dhlfahrer deinen perso braucht um zu sehen ob du 18 bist, stimmen die daten von deinem perso nicht mit dene von amazon über ein, gibt es kein spiel. hast du über einen bestellt der 18 ist, brauchst du seinen perso, aonst gibt es auch kein spiel..
-
ich hab ein großen bruder der ist 24h daheim kann mir jemand eine günstige seite schicken wo ich das spiel mit dlc bekomme egal welches wenns geht amazon preis ca. 52€ und eine seite wo ihr schon was gekauft habt und es pünktlich kam nicht das ich abgezogen werde
-
naja dann muss dein Bruder ab bei Amazon regestriert sein, die verlgleichen die Daten vor deiner Haustüre, stimmt irgendwas nciht, KEIN GAME... da kannste machen was du willst....
naja wenn du unbedingt bei Amazon bestellen willst und die ganzen DLC´s dazu, wird es wohl am besten sein wenn du bei amazon.uk.co bestellst. frag einfach einen Elternteil oder verwandeten der ne Kreditkarte hat ob er dir dabei hilft.... das Geld kannste ihm oder ihr ja gleich in die Hand drücken ;);) <- diese person sollte allerdings vorsichtshalber anwesend sein MIT Perso wenn das game kommt.... weiß nciht ob die bei KK-kauf auch ne Perso kontrolle machen. -
-
ja die machen auch bei versand aus uk perso kontrolle. liefert ja auch dhl aus und ist ja auch von amazon
-
mir ging es nur um die KK bestellung, da man eine KK eig. erst mit 18 jahren hat. daher wäre die kontrolle eig. nicht nötig...deswegen ;):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!