The Mortal Kombat 9 (2011) - PS 3 Hilfe

• Hi, ich suche dringend Hilfe hier im Forum.

Erstmal freue ich mich riesig auf das neue MK Game. Vorbestellt ist es längst.

Schaffe mir jedes Mal eine neue Konsole an für die Spiele. J

Jetzt ist es ja seit 2008 die PS 3 und ich lese immer wieder über PSN Store,

Updates, Arenen, Fatalitys und DLCs, Kostüme und Charackter. Zum neue Mortal Kombat soll es ja auch so etwas geben.

Nun mein Problem:

Ich habe nicht viel Ahnung von so etwas…

Ich habe kein Internet an meine PS 3 angeschlossen und habe das auch nicht vor.

Funktioniert dies auch vom normalen Internet aus am PC mittels USB Stick?

Wo finde ich diese Arenen, Fatalitys und Updates und Downloads, Kostüme und Charackter, DLCs…?

Wie bezahlt man diese, werden ja vielleicht auch einige Gratis sein?

Wo muss ich mir einen Account anlegen um die DLC (oder so) zu beziehen oder klappt das nicht mit dem Stick?

Das Spiel erscheint ja nicht in Deutschland klappt das dann trozdem mit dem Account im Store?

MK 2 muss es ja auch im Store geben? Wo bekomme ich das her?

Ich bitte um eure Hilfe, möchte mein Spiel möglichst komplett haben.

Am liebsten wäre mir eine Schritt für Schritt Anleitung für Bekloppte J von der Anmeldung, Bezahlung bis hin zur Anleitung vom Download mit Installation.

Vielen Dank im Voraus unter MK Brüdern!!!

• Was du zu aller erst mal machen solltest,ist mit der PS3 Online gehen um dir einen Account im PSN zu zulegen,sonst kannst du alles andere knicken.

Am PC hast du keine einzige möglichkeit.

Der rest kommt dann.

• Ok, da haste ne ganze Menge Fragen, ich klapper die ma ab:

Die Sache mit USB Stick kann ich dir nicht sagen, hab auch noch nie da was gekauf, aber ich weiss wie´s geht.
    Die kompletten DLC´s findest du, wenn sie erscheinen, auf ausländischen PSN Stores, z.b. Schweiz (CH), Österreich (AT), Amerika (US) u. ä.
    Es kann sein das manche Gratis sind, in Form von Updates, aber inwieweit ist noch unbekannt.
    Wenn sie kommen, bezahlst du entweder mit Kreditkarte, oder mit so genanntem PSN-Guthaben in Form von Karten, was Euro sind, oder eben die anderen Währungen, aber in Form von Code auf dem Store freigeschaltet werden.
    Am schnellsten kriegste diese Cards über Internetseiten z.B. Gamescodeshop.
    Um den DLC zu beziehen und auch um Online zocken zu können, was ein fundamentaler Bestandteil des neuen Mortal Kombat´s sein wird, MUSST du einen PSN Account haben, aber die PS3 erklärt dir alles unter entsprechendem Reiter, wenn du dich anmeldest.
    Mortal Kombat 2 gibt es schlussendlich z.B. in besagten ausländischen Stores.

Hoffe das hilft dir weiter.
    Willkommen und viel Spaß hier.
    ;)

• Ich danke euch erstmal das ihr mir geholfen habt. Ich muss mal sehen wie ich das nun mache. Versuchem ich reinzudenken.

Wenn ihr noch was wisst schreibt einfach. Bin für jeden Rat Dankbar.

Fatality - 21.4.2011!!!!

Es würde ja mal ganz sicherlich interessieren warum du nicht Online gehst mit deiner PS3.
    Einen Internet Anschluss scheinst du ja zu haben,daran sollte es ja also nicht scheitern.

In der heutigen Konsolen Generation ist es ganz wichtig Online gehen zu können,leider!

• Also wo muss ich mich nun anmelden?

Im Playstation Menü unter "Benutzer erstellen" einen Benutzer erstellen. Dann bei "Playstation Network" registrieren und dann einfach wie gefordert alles Angeben (da wirst auch aufgefordert "dein" Land anzugeben bzw. welchen Store du dann nützen möchtest/kannst.)

Und wo muss ich die DLCs downloaden?

im PSN STORE (wenn sie dann mal verfügbar sind!)

Funktioniert mein Account dann überall oder brauche ich in jedem Store einen?

du kannst zum Beispiel mit dem AT Account nur im AT PSN STORE downloaden.

• Leg dir nen 2. Account zu,aus dem du dann den Österreich oder UK Store erstellst,je nachdem welche Version du hast!

Das funktioniert ohne Probleme und genauso wie man sich auch in den Deutschen Store einschreibt.
    Die DLCs zu MK & alle Codes besorgst du dir dann aus dem entsprechenden Store.

• servutz akuma =)
    hab auch, nach langer zeit, mal wieder ne frage...
    hab auf die schnelle hier im forum nichts gefunden oder falsche suchbegriffe eingegeben...

wollte fragen was für web-mail anbieter ihr/du aus östereich empfehlen würde(s)t?
    oder kann ich meinen us-acc verwenden um die codes einzulösen?

würde mich über eine antwort freuen

MfG dat Dragon

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

• Erstmal: Welche Version hast du?

Für die AT,CH,UK & US brauchst du natürlich den entsprechenden Store,die E-Mail Adresse ist dabei völlig egal. Kann Yahoo,GMX oder von mir aus auch AOL sein.

Wenn du jetzt die US Version hast und in den US Store musst,dann musst du drauf achten eine gültige Adresse einzugeben,hab dir da mal was vorbereitet:

Nimmst zB. Iowa,Des Moines ,dann einen der ZIP Codes: 50301-50340-50310

die Straße kannst du frei erfinden,nur die sachen müssen stimmen und das beste,du bist Steuerfrei! Das gilt nicht in allen US Staaten!

• moin akuma,
    ich hab die AT version, also sollte ich eine GMX.at anmelden
    und adresse sollte natürlich von dort stammen, schon klar...
    hab bei dem us-store irgendeine mülldeponie in new york genommen und wurde anerkannt *lol

-Aristophanes

-Anonymus

• E-Mail Adresse ist eigentlich egal,hab eh fast überall gmx.com z.B.

Und die Daten für den Staat usw. müssen auch nur für den US Store funktionieren,UK glaube auch noch,der rest kann frei erfunden sein :)

Übrigens: Bevor jemand hier los schreit und schiss vor nen IP Bann hat,das war damals ein Fake^^

• also im klartext kann ich mit meiner e-mail addy, den ich für den us-acc verwendet habe,
    auch für uk und at bzw. ch verwenden. nur die adressen muss ich aus den karten rauslesen bzw plz oder zip-code ergoogeln... so wie ich es bei dem us-acc getan habe.

wenn das so ist haben sich dann alle meine fragen beantwortet (hoffe ich zumindest *lol*)

mfg isch =)

-Aristophanes

-Anonymus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!