Mortal Kombat - Secrets, Cheats usw.
-
-
so die richtige liste mit korrekter reihenfolge
Smoke: Smoke is hiding in the Living Forest. When he peeks out behind a tree, hit the Back or Select Button and you'll fight him immediately in his klassic costume.
WENN IHR IHN IM LIVING FOREST SEHT EINFACH - - SELCET- PS3 ODER BACK - 360 DRÜCKEN; DANN KOMMT ES ZUM FGHT GEGEN SMOKE IM KLASSIK KOSTÜM
Reptile: When you see silhouettes fly across the moon in The Pit stage, you must win with a Double Flawless and perform the Stage Fatality.
WENN IHR IN DER PIT STAGE IM MOND NE HEXE ODER SANTA KLAUSE SEHT, SELCET- PS3 ODER BACK - 360 DRÜCKEN UN IHR KÄMPFT GEGEN REPTLIE IM C OUTFIT
Noob: In The Temple stage - the one with a priest over a body on the alter and featuring colored stained glass windows - when you see Noob standing next to the alter in the background, you must win the match without blocking an attack.
WENN IHR NOOB IN DER TEMPEL STAGE IM HINTERGRUND SEHT NEBEN DEM ALTAR, DÜRFT IHR NICHT BLOCKEN, DANN KOMMT ES ANSCHLIE?END ZUM KAMPF GEGEN IHN...
Jade: As far as Jade's battle, we are unsure as to what the exact criteria are, but believe it involves beating Shang Tsung with Double Flawless and a Fatality.
DAS WEIß MAN NOCH NICHT SO GENAU, ABER MAN VERMUTET DAS MAN AUF STANDART WERTE EIN DOPPEL FLAWLEES VICTORY GEGEN SHANG TSUNG BRAUCHT + FATALITY....UM GEGEN SIE ZU KÄMPFEN
DAS SIND DANN AUCH DIE 4 VERSTECKTEN TROPHÄEN GANZ AM SCHLUSS.....
-
KRIEGT man dann auch diese Klassic Kostüme?!
-
hey pmatt,
thx für die Tipps endlich gibt es noch etwas zum freispielen
abgesehen von den Online tropies oder auch erfolge die
ich nicht erspielen kann leider.hab ja alles schon durch
-
KRIEGT man dann auch diese Klassic Kostüme?!
KP hab nichts gehört was das bestättigt oder demetiert.... naja denke mal da muss man sie erst besiegen und das ist nciht leicht für einen "normalo" :D:D:D
@ ShaoKahn
freispielen kannst du ncoh genug. alleine schon die Trophie wo man auf experte den Turm ohne ein continue zu verwenden schaffen muss,wird einige Zeit in anspruch nehmen für mich nicht möglich
-
Also toll is das man den Erfolg (GS Points) schon bekommt wenn er Secret Fight beginnt - man muss als Trophy Hunter also nicht den Kampf gewinnen. Hatte vorhin den Noob Kampf (zufällig) und der Kunde hat mich ständig mit diesem Teleport Wurf gemöbelt und derbe geblockt. Außerdem hat er eine ähnliche zähe Energeileiste wie Goro oder Kahn. Selbst ein X Ray kratzt da nur.
-
dieses video erklärt euch am ende, wie man den geheimen fight gegen jade freischaltet. is seeeehr schwer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also gegen Noob habe ich schon des öfteren gekämpft, aber jedesmal gnadenlos verloren, das maximum war, dass ich ihm ca die hälfte der Energie abgezogen habe, mehr nicht. er teilt aus wie sosnt was, steckt ein wie sosnt was, richtig ätzend. Wenn man noch was bekommt, wenn man die secret fights gewinnt, würd es vllt motivieren, aber so, ist es mir fast egal
-
[quote]Selecting Original / Classic MK Stage Music
During Player
Select, go to the Arena Select Menu, and hit the Start button on the
arena music you want to select. You should hear the announcer laugh,
which indicates that you have chosen to switch the default stage theme
back to it's original arcade tune.[/quote -
Wenn man noch was bekommt, wenn man die secret fights gewinnt, würd es vllt motivieren, aber so, ist es mir fast egal
Geht mir genauso...mittlerweile bin ich als Gamer etwas zu verwöhnt um nur "ehrenhalber" zu kämpfen. Wenn ich nen halben Tag opfern muss (und bei meinen recht durchschnittlichen Fähigkeiten kommt der Zeitraum locker hin), will ich auch ne Belohnung haben, mindestens das Kostüm. -
-
-
Verschwendung um die schöne Idee.
Weiss eigentlich jemand was man machen muss, wenn im Krypt son Zombie vor'm Schirm audftaucht und kriegt man dann was?
Jopps!
Wenn du dann schnell X drückst,bekommst du 1000 Coins -
Ich glaube das Ding erschient immer per Zufall. Bei mir war es bisher noch nicht da.
-
also hatte heute die fights gegen die Classic ninjas hab auch gewonnen, blocken das zauberwort, außer das bei shang tsung nach 100 verlorenen kämpfen beim versuch double flawless zu erreichen hatte ich keine lust mehr...
Und man bekommt def. nichts außer coins -
-
Luck be a lady haste geschafft?!
wie lange haste gebraucht?! -
ne stunde hab ich bestimmt nochmal dran gesessen. Insgesamt hab ich bestimmt 2 bis 2,5 Stunden gebraucht. Die engine verarscht dich, je öfter du es versuchst, desto seltener kommen überhaupt 3 Münzen. Ich hab dann die Konsole aller 10 Min. neugestartet, dann kommen die recht oft. Aber die Trophy is der Hass...
-
ich hatte die ganz schnell und ohne Stress, kannste dich entsinnen?!
antworte!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!