Mortal Kombat - Secrets, Cheats usw.
-
-
Goldmünzen ist very easy!
4 Walzen einstellen, Schwierigkeitsgrad auf Beginner.
Dann Walzen starten mit A und gucken ob überhaupt in allen 3 Walzen Golddrachen sind während sich die Walzen drehen. Wenn nicht, Start - Neustarten.
Wenn Ihr nun also seht das in den letzten drei der vier Walzen Golddrachen sind wartet bis die erste Walze die Euren Gegner bestimmt steht. Drückt dann sofort ganz schnell wiederholt auf X bis die zweite Walze steht. Wenn es ein Golddrache ist drückt sofort wiederholt auf Y bis die dritte steht, das sollte dann auch wieder ein Golddrache sein. Dann sofort wiederholt B drücken und die letzte Golddrachenmünze ist Euch sicher.
Hat mir gestern einer aus meiner XBL Freundesliste gesagt das hätte jemand bei xbox360Achievements rausgefunden, wäre angeblich ein Trick der Entwickler, könnte aber auch nur Einbildung sein.
Aber da ich das beim ersten mal wo ich sah das in jeder Walze ein Drache drin ist gemacht hab hat das sofort beim ersten Versuch so geklappt.
-
leider falsch, du musst die Knöpfe 7x hintereinander mashen, schnellst möglich!
7x- x -bei der 2ten Walze
7x- y -bei der 3ten Walze
7x- b -bei der 4ten Walze -
Ich hab da so schnell wie es mir möglich war drauf rum gehämmert und hat geklappt.
-
ernsthaft?!
-
Ohne Witz, war so.
-
ich hatte die ganz schnell und ohne Stress, kannste dich entsinnen?!
antworte!!!Ja, so stressfrei wie du, hätte ich die auch gerne gehabt.
Mashen bringt garnichts, du musst 7 mal X,Y,B bei den entsprechenden Walzen drücken, darf auch net zu schnell sein. Des Weiteren habe ich es auf Experte gestellt, weil meinem Eindruck nach die Münzen dort öfters kommen als auf Beginner. Mit Mashen habe ich es auch probiert, das hat nicht funktioniert, während ich es mit dem 7x drücken stabil die Münzen bekommen habe.
-
Irgendjemand ne Ahnung wie das auf PS3 läuft?
Hab das heute versucht, hab aber nur eine Münze gekriegt... -
du bekommst dann einen Blick dafür ob überhaupt 3 Münzen da sind. Es kommt nicht oft vor
-
ich hab rein durch zufall überall münzen bekommen (außer natürlich ims ersten feld) ich hab nix gedrückt.
-
-
ja, machen sie, kahn
haut mich dann aberimmer mit den hammer in stücke
... den 2. hat der sack noch nicht gemacht...
-
der 2te von Shao kahn
Er rammt dir beide hände in den brustkorb und reißet dich in 2 teile,gleichzeitig geht er durch dich durch
mit der brutalste im game
-
gesehn hab ich alle schon
dahingehend möcht ich nochmal 15 sein, da hatte ich zeit zum gamen :pinch:
-
Ja die verdammte Arbeit stört das Zockerdasein gewaltig.
Den 2ten von Kahn hat ich bei Youtube gesehen. Ich find ihn genauso fies wie der erste von Noob Saibot.
-
Wen habt ihr denn schon alles im Hintergrund entdecken können? Also Skarlet und äääh, irgendwer... (Kitana zumindest in der Story) bei Shao im Kolosseum.
Dann mein ich Kenshi und Reiko fighten gesehen zu haben (The Pit) ? Und in diesen Gärten kann man im Hintergrund doch auch ganz hinten jemanden kämpfen sehen...Ach ja, Frost hab ich auch gesehen... die kommen sicher alle noch DLC-mäßig, bei Skarlet und Kenshi sind wir ja schon ziemlich sicher.
Wen gibts denn noch?
-
-
-
Stimmt! Tanya war's! Hat mich auch gefreut, diese kleine Intrigantin wieder zu sehen.
Und an Meat hab ich auch gedacht... aber wird wohl von WB keine Beachtung finden. Was das überhaupt für ein Priester???Jetzt fällt mir auch noch ein, dass Moloch in Goro's Lair durch die Gegend läuft... mehrmals, also wohl die Moloch'sche Familie mitgebracht. Bitte nicht wieder seinen Kompagnon ins Spielbringen, der mit der Metallkeule als Arm... Namen schon verdrängt, den fand ich einfach lame!
Und was sind das überhaupt für neue Kreaturen im Kolosseum und im Thronsaal von Kahn? Einmal ein heftiger Megatroll (Tartar oder so heißt der, hab ich aus der Krypt) und einmal ein kleines Haustier sweet... not!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!